Durchfall in der Schwangerschaft

knuegel
knuegel
14.10.2008 | 8 Antworten
Entschuldigt für das unapettitliche Thema.
Aber ist Durchfall in der Schwangerschaft schlimm?

Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Wenn es nicht zuuu häftig ist und nicht aufhört
denke ich nicht. Jeder hat auch mal hin und wieder Durchfall... BIOFLORIN hilft toll. Das sind Kapseln die man auch in der Schwangerschaft nehmen darf und bei mir helfen die sehr schnell. Brauch sie Gott sei Dank sehr selten, aber WENN, dann sind die Klasse!
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 14.10.2008
7 Antwort
Gibt es eine Ursache??
Ich hatte es in der SS auch. Habe kaum noch was vertragen. Ich hatte sogar eine Magen-Darm-Grippe bekommen. Ist aber nix mit meinem Wurm passiert. Passiert es wenn du was bestimmtes ist oder so?? Wenn du nervös oder gestresst bist?? Ansonsten Arzt mal Fragen. Manche haben das nunmal leider in der SS. Da ghilft nur trinken trinken und evtl was Stopfendes zu sich nehmen.
Elifain
Elifain | 14.10.2008
6 Antwort
Danke
Vielen Dank an alle
knuegel
knuegel | 14.10.2008
5 Antwort
hy
kann mich den anderen eigentlich nur anschliessen .. viel trinken und wenn es nicht besser wird dann zum arzt lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 14.10.2008
4 Antwort
Verdauung in der SS
Hatte die ganze SS über eher Durchfall als Verstopfung ;o) Ist also nicht schlimm, wenn Du Dich ansonsten gut fühlst. Genügend trinken halt, das versteht sich von selbst. LG
Tornado
Tornado | 14.10.2008
3 Antwort
kommt drauf an wenn du nicht genügend trinkst und
und so dann schon aber wenn du so ne durchfalldiät machst und genügend trinkst dann nicht außer der durchfall hält länger an als eine woche ich würde trozdem mal zu ha gehen und abklären lassen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 14.10.2008
2 Antwort
Durchfall
Manche haben während der SS Verstopfung, andere eher Durchfall. So lange Du genug trinkst u. Dich wohl fühlst, wirds sicher nicht so schlimm sein. Meine Freundin hat auch Durchfall. LG, Ingrid
dolphin1977
dolphin1977 | 14.10.2008
1 Antwort
Hi
also ich hätte noch nicht gehört das es schlimm is aber wenns schlimmer wird würde ich trotzdem zum arzt gehen!
NicoleS19
NicoleS19 | 14.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Durchfall in der schwangerschaft
23.02.2012 | 5 Antworten
Durchfall als SS-Anzeichen?
26.12.2011 | 8 Antworten
durchfall in der schwangerschaft?
11.02.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen