schaumkernmatratze oder kokos-buchweizenmatratze

petchi
petchi
14.10.2008 | 4 Antworten
welche ist besser für den kleinen engel
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
danke für eure antworten
werd mal noch nach lesen was gut ist
petchi
petchi | 14.10.2008
3 Antwort
hi
schaumstoffmatratzen!!! habe ich in der ausbildung gelernt.
lilabiene
lilabiene | 14.10.2008
2 Antwort
ich hatte bei meinen sohn eine mit cocos
und ich denke ich werde eine kaufen mit schumkern wegen der rückatmung usw ist bestimmt besser aber ich will mich da auch nochmal beraten lassen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 14.10.2008
1 Antwort
Also
leider habe ich mit den Schaumkernmatratzen keine Erfahrung gemacht. Wir haben die Kokos-Buchweizen-Matratze. Ganz wichtig: ein wasserdichter Schonbezug oben drüber!!! Sonst kannst Du die nach ein paar Wochen weg schmeißen... Unsere Kleine schläft gut in Ihrem Bett. Ich weiß nicht welches der beiden Varianten wirklich besser ist. Aber ich fand "Kokos-Buchweizen" hört sich schon so ökologisch an, dass kann nur gut sein Hoffe, ich konnte Dir wenigstens ein bißchen helfen. Lg, xelibri
xelibri
xelibri | 14.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kokos matratze in der wiege?
19.06.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen