Schwangerschaft

Chrissi1981
Chrissi1981
14.10.2008 | 11 Antworten
Hallo mal eine Frage

mein kleiner ist jetzt 8 wochen alt kann ich schon wieder schwanger sein woll ich keine Periode gehabt habe

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Schwangerschaft
Danke für eure Antworten mein FA hat mich nicht aufgeklärt und glauben wollte ich es nicht das das wirklich so schnell wieder gehen soll naja ich bin ein bischen naiv sollt es geklappt haben dann habe ich halt gleich alle zwei kinder und fertig danke noch mal Lieben Gruss
Chrissi1981
Chrissi1981 | 16.10.2008
10 Antwort
Ja, kannst du
Soll nicht Britney Spears 17jährige Schwester auch wieder schwanger sein, weil sie und ihr Freund dachten, sie kann während der Stillzeit nicht schwanger werden?! Oh Mann! Hast du nicht verhütet?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2008
9 Antwort
ja sicher
ach du heilige sch.... hast du den nicht Verhütet nach der Entbindung?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2008
8 Antwort
schwanger??
Hallo, also wenn eine Frau grad frisch ein Baby entbunden hat, kann sie ganz schnell wieder schwanger werden, dass geht ganz schnell nach einer entbindung!!! Wie kommst du drauf??? Hast du anzeichen??? VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2008
7 Antwort
och
nicht doch................. natürlich kannst du schwanger werden!!! auch wenn du stillst!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2008
6 Antwort
klar kann
man wieder schwanger sein. Heißt wenn du nicht verhütet hast!
Caro87
Caro87 | 14.10.2008
5 Antwort
klar
warum solltest du nicht wieder schwanger sein können???? lg sabrina
brina1986
brina1986 | 14.10.2008
4 Antwort
wenn
du gleich beim ersten eisprung wieder schwanger geworden bist hast du keine periode mehr und bist schwanger... kann also schon sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2008
3 Antwort
Schwanger
Hallo.. Ich habe auch ein 8 Wochen altes Baby...Und mir wurde im KH von der Frauenärtztin gesagt, das ich nach 5Wochen wieder schwanger werden kann und deshalb sehr auf die Verhütung aufpassen soll, wenn ich nicht sofort wieder ein Kind bekommen möchte!! :) lg Sasi2008
Sasi2008
Sasi2008 | 14.10.2008
2 Antwort
...........
hat dich dein FA nich aufgeklärt ??
Carina82
Carina82 | 14.10.2008
1 Antwort
ja
das geht kannst ja auch während der nachblutungen unauffällig deine tage gehabt haben... bzw gleich danach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abnehmen nach der Schwangerschaft
11.09.2007 | 14 Antworten
Diät vor Schwangerschaft?
30.08.2007 | 9 Antworten
Rauchen in der Schwangerschaft
27.08.2007 | 18 Antworten
Bauchhöhlenschwangerschaft
23.08.2007 | 1 Antwort
Schwangerschaftsfrühtest ab wann?
21.08.2007 | 2 Antworten
uploading