frage zu vagiflor zäpfchen

christi851
christi851
14.10.2008 | 2 Antworten
bin 15 ssw und hab letzete woche antibiotika nehmen müssen wegen blasenentzündung, jetzt war ich gestern beim arzt und sie hat mir vagiflor zäpfchen verschrieben. Hab gestern vorm schlafen eine eingefürt und hatte heute morgen so einen durchsichtigen wässrigen ausfluss, ist das das zäpfchen oder von was kommt das? Mach mir echt sorgen (traurig01)
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Das kommt vom Zäpfchen..
das löst sich auf und verschwindet halt nicht ganz drinnen. Deshalb soll man es auch abends einführen, da es sonst beim gehen usw. wieder raus laufen würden *g
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 14.10.2008
1 Antwort
normal
das ist völlig normal
Mausi16
Mausi16 | 14.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindergartenkinder Zäpfchen
15.10.2011 | 5 Antworten
vibrucol zäpfchen
13.07.2011 | 3 Antworten
patentex oval zäpfchen
28.03.2011 | 1 Antwort
zäpfchen gegen zahnen
26.03.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen