Präsentation zum Thema Schwangerschaft

leekisha
leekisha
14.10.2008 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben,

Da ich momentan null weiterkommen, da mein Kopf irgendwo in der Sahara stecken geblieben ist .. (denk) Bitt ich euch mir zu helfen.

Ich habe in zwei Wochen eine Diplom Prüfung und eigentlich leicht zu schaffen. ABER: Ich muss eine Präsentation über das Thema Schwangerschaft machen.

Und da liegt mein Problem, ich bin selbst schwanger, weiss ja eigentlich viel .. aber was soll ich da erwähnen? Was findet ihr wichtig?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Wichtig
v.a. der Rötelnschutz!!!!!!!!! SSdiabetes, SSvergiftung, Anti-D-Prophylaxe, allg. Veränderungen der Frau während und nach der SS, Tipps zur Ernährung;Begleiterscheinungen die auftreten können während der SS, Hormonhaushalt etc. hoffe konnte helfen! Lg
Mutzemann
Mutzemann | 14.10.2008
3 Antwort
huhu
wie lang soll denn die Präsentition werden? Also ganz wichtig finde ich die entwicklung des baby und was mit dem körper der Frau während der schwangerschaft passiert. was ich auch wichtig finde sind mögliche komplikationen. wenn ich dir noch irgendwie weiter helfen soll dann sags mir. musste letztes jahr erst alles rund um schwangerschaft usw. lernen für mein examen lg jessi
engeljess
engeljess | 14.10.2008
2 Antwort
Hi
Das mit der Folsäure ist vielleicht noch wichtig, ab wann Risikoschwangerschaft, über die Geburt auch bißl, ... LG Denise
MD125
MD125 | 14.10.2008
1 Antwort
Da wollen wir deinem Hirn mal nen Schubs geben *grins*
Hm Entwicklung des Fotos, vom Ei bis zum Baby, welche Untersuchungen gemacht werden, Mamapass, Was man in der Schwangerschaft beachten muss, halt nicht Rauchen usw. Aber du ich kenn das, hatte in der ss auch so Tage, da ging gar nix! Grad so Papierkram, der erledigt werden musste, das ging gar nicht.
Maike79
Maike79 | 14.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ein thema was keiner ansprechen mag
06.08.2012 | 15 Antworten
Wichtiges und umstrittenes Thema:
26.06.2012 | 6 Antworten
Thema sex =)
26.11.2010 | 65 Antworten

Fragen durchsuchen