Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » hat jemand viell einen tipp?

hat jemand viell einen tipp?

Kleines87
könnte nur noch schlafen , finde das nicht mehr normal schlaf die ganze nacht und 5min. später lieg ich im bett wieder dann wenn ich einkaufen gehe schlaf ich teils schon im stehen ein. mich nervt das ein wenig weiß nicht mehr wann ich das letzte mal wenigstens 1std, hell wach wahr , hab teils den ganzen tag das fenster offen nur das mich das viell. mal wach hält, aber bringt leider nix.
von Kleines87 am 09.02.2008 12:06h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Andkaliel
Schlafen
Ich hab in der schwangerschaft auch immer schlafrekorde aufgestellt. Mein mann hat nur den kopf geschüttelt.Hab oft 14 stunden am stück geschlafen.Mein zwerg schläft auch total viel und ich bilde mir ein das kommt daher das ich in der ss auch viel geschlafen hab.
von Andkaliel am 09.02.2008 21:35h

10
Kleines87
***************
also 4.3. entb. den bauch merk ich nicht hab letztens sogar zum spaß wie die garde mädchen das tanzen angefangen mein freund dann nur noch schatzzz das baby ;D hab das irgendwie voll vergessen gehabt. also komisch müde und vergess alles.
von Kleines87 am 09.02.2008 12:18h

9
Mami30
du bist ja voll
die schlaftante*grins* wie lange hast du denn noch?also bei mir war nichts mit schlafen.konnte nimmer schlafen weil ich nur noch schmerzen hatte.anfang in der schwangerschaft konnte ich nur noch schlafen aber das hat sich dann mit der zeit gelegt.frag einfach mal den frauenarzt ob das normal sei.aber ich denke mal, das das wohl bei jedem anders ist.nur vergess das essen nicht zwischendurch und das trinken.;o)
von Mami30 am 09.02.2008 12:15h

8
Kleines87
**************
passt alles aber nehm pro tag 1 multivitamin , magnesium und calcium zu mir also ist zum auflösen da darf man pro tag 1 ja nehmen von jeder. hatte nur mal etwas zucker aber ist schon etwas her und wieder weg:D
von Kleines87 am 09.02.2008 12:15h

7
dieBobs
das ist
voll normal glaub ich, hatt ich auch. wenn du in der nacht wach bist lies oder schau fernsehen, meine hebi hat gesagt da gewöhnt man sich schon mal an das leben mit kind und stimmt mein kleiner kommt fast immer zwischen 2 und 3 nachts, genau die zeit in der ich in der ss immer wach war. schlaf einfach, dein körper braucht es und dein zwergerl auch.
von dieBobs am 09.02.2008 12:15h

6
Fledermaus3
Eisenmangel?
Wie sind den deine Eisenwerte? Ich war auch immer total Müde mein Arzt sagte mir dann ich hab Eisenmangel und hat mir was verschrieben!
von Fledermaus3 am 09.02.2008 12:12h

5
Kleines87
***************
fast 37ssw ja trink 4-5flaschen :) ich kann nicht immer schlafen arggh, mich macht das ganz verrückt.
von Kleines87 am 09.02.2008 12:11h

4
diedani78
naja....
wie weit bist du denn? trinkst du genug? die letzten 8 wochen war ich auch dauermüde. hab mir eingeredet, dass der körper kraft tankt für den großen moment. jetzt bin ich wieder schläfrig, das hat aber 4monatige gründe. :-) Genieß es einfach noch!
von diedani78 am 09.02.2008 12:10h

3
Kleines87
also mich macht
das wahnsinnig und wenn ich mal hell wach bin dann ist es um 2-3uhr nachts toll oder ? ^^
von Kleines87 am 09.02.2008 12:09h

2
Levin2007
also dagegen...
kannste glaub ich nix machen..ich hatte das auch in meiner SS...Schlaf einfach du brauchst es dann auch
von Levin2007 am 09.02.2008 12:08h

1
Anne-Kathrin
ja ja
das kenn ich doch irgend wo her als ich schwanger war war das auch so nur noch schlaffen
von Anne-Kathrin am 09.02.2008 12:07h


Ähnliche Fragen


Hat jemand einen Tipp für mich
24.07.2012 | 1 Antworten

Tipp für Sparfüchse
24.07.2012 | 6 Antworten

Modeseite gesucht
06.07.2012 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter