Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Frage zum Blasenriss

Frage zum Blasenriss

Mella1406
Hallo ihr lieben!
Habe mal eine Frage bezüglich eines Blasenrisses. Wie kontinuierlich läuft es bei einem Blasenriss? Bzw. wie merkt man, ob es wirklich einer ist? Bin jetzt in der 39. SSW, also wäre eigentlich kein Problem, wenn es jetzt (endlich) losgehen würde ..
Würde mich über eure Antworten freuen.
LG
von Mella1406 am 13.10.2008 19:35h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Mella1406
Wirklich richtig viel verloren...
habe ich nicht wirklich, aber immer mal wieder was und es ist auch meist farb- u. geruchslos. Wenn ich normal Pipi mache, dann ist es jetzt auch immer ganz durchsichtig und riecht nach nichts. Werde es erstmal noch ein bisschen weiter beobachten und zur Not dann mal ins KH fahren. Viiielen lieben Dank für eure Antworten! LG
von Mella1406 am 13.10.2008 20:25h

5
MartinaL1985
woran
du noch testen kannst ob es ein blasenriss ist wenn du ein miniob nimmst und es einführst. fals es dann nach einer stunde wenn du es raus nimmt voller wasser ist dann ist deine blase ein riss wenn nichts drauf ist dann ist es dein urin. tipp von hebamme..
von MartinaL1985 am 13.10.2008 19:45h

4
mc_speedy
blasnsprung
hallo das ist ganz verschieden. bei den einten geht es schwallartig raus und bei andern hingegen wieder nur tropfenweise. wenn ich ehrlich bin warte ich auch drau :-) bin auch in der 39ssw. vor 2 jahren hatte ich einen blasensprung und da ist einfach immer etwas flüssigkeit rausgelaufen. die kannst du dann nicht stoppen. so weisst du das es fruchtwasser ist. LG und viel glück das es bald los geht und vorallem das es schnell und gut geht!
von mc_speedy am 13.10.2008 19:44h

3
Ugochi
Blasensprung meintest du wohl!
Bei meiner Tochter hatte ich auch einen Blasensprung und da ging das Wasser schwallartig, also alles auf einmal ab. Es gibt auch die möglichkeit das Fruchtwasser nur Tröpfchenweise abgeht. Aber keine Panik du erkennst auf jeden Fall wenn du einen hast.
von Ugochi am 13.10.2008 19:43h

2
bineafrika
bei einem blasenriss,
hatte ich bei maya, verlierst du nur wenig fruchtwasser, ich hatte immer das gefühl das es ein bisschen aus mir rauströpfelt...
von bineafrika am 13.10.2008 19:43h

1
helene110708
Schwallartig oder tröpfchenförmig
wenn du fruchtwasser verlierst sieht es transparent aus und riecht nach nichts.Bei mir kam erst ein kleines bisschen, es lief und lief, da war mir klar ist kein urin.hast du schon viel verloren?
von helene110708 am 13.10.2008 19:42h


Ähnliche Fragen


Blasenriss?
13.11.2010 | 2 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter