Ab wann kann ich einen Frühtest machen

karottenwurm
karottenwurm
13.10.2008 | 3 Antworten
.. bin zwar schon Mama, aber mit Schwangerschaftstests kenn ich mich nicht aus. Als ich den letzten gemacht habe, war ich schon sicher das ich schwanger bin (2 Wochen überfällig). Da habe ich keine Anzeichen gemerkt. Kann es sein das wenn man schon mal schwanger war, die Zeicher früher merkt? Seit Samstag ist mir immer irgendwie komisch egal ob ich etwas esse oder nicht. Fühl mich aufgebläht und heute habe ich immer so ein leichtes Ziehen im Unterbauch wie kurz vor der Mens. Welche Anzeichen hattet ihr?
Hatten erst vor 6 Tagen GV und da hatte ich meine fruchtbare Zeit. Könnte also gut sein .. Merkt man das denn wirklich schon nach wenigen Tagen? Schön wäre es ja. :-)
Bei der 1. Schwangerschaft hatte ich das nicht. Meint ihr, weil man es schon kennt, deutet man die Zeichen früher?
Wie war es bei euch? Und ab wieviel Tage vorm Einsetzen der Mens. kann ich so einen Frühtest machen? Und wie sicher sind die genau.?Müßte meine Mens so am Sonntag/ Montag bekommen. Welchen Test hattet Ihr?
Bin so hibbelig .. (schnuller)
Halt es nicht mehr aus vor Neugier.
Liebe Grüße Katrin (wink)

P.S:Danke schon mal für eure Antworten und entschuldigt die Rechtschreibfehler.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Frühtest
würde ich nicht machen, die sind dann unter Umständen wieder ungenau und Du weißt wieder nichts... ich hab erst drei Tage, nachdem ich überfällig war einen Test aus der Drogerie gemacht und der war dann gleich positiv und das hat dann auch gestimmt :-) Anzeichen hatte ich auch schon vier bis fünf Tage nach dem GV, ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass ich schwanger sein könnte! Ich war zu der Zeit für ein paar Tage in Frankreich und habe das mit dem Blähbauch und der schlechten Verdauung auf die Ernährungsgewohnheiten geschoben, jetzt weiß ich, dass es an der SS lag, weil ich das noch lange hatte, als ich mich auch wieder "normal" ernährt habe....
Moni1978
Moni1978 | 13.10.2008
2 Antwort
eigentlich
gleich wenn du über deinen termin bist aber warte lieber noch paar tage es gibt viele schwangerschaftstests von billig bis teuer der dir sogar sagt in wievielte woche du bist ich wünsch dir alles gute hoffentlich bist du schwanger.
blauerstein
blauerstein | 13.10.2008
1 Antwort
also ich hatte auch
so ein ziehen und mein mann war sich eh schon sicher, dass ich schwanger bin... hatte dann den test gemacht test wiederholt und da war eindeutig positiv. musste dann allerdings noch ein paar wochen warten bis der doc das bestätigen konnte per US. hatte einen test aus der drogerie.
McSpy
McSpy | 13.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann testen?
15.11.2011 | 11 Antworten
Femtest Frühtest
07.08.2010 | 5 Antworten
Wann Schwangerschaftstest?
15.03.2010 | 4 Antworten
wann ist Hcg -wert genau?
28.01.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen