17ssw und noch keine kindsbewegungen

Pünktchen2009
Pünktchen2009
13.10.2008 | 10 Antworten
habe gehört das man ab dem 5.Monat das Baby merken soll, ich habs noch nicht bemerkt. Wann habt ihr euer Baby das erste mal bemerkt.. :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
bei meinem ersten Kind habe ich es erst in der 24. Wochen gemerkt beim zweiten in der 18. und jetzt in der 14. sogar schon. Je mehr SS man hat, um so besser kann man die anzeichen einordnen. Außerdem hängt es davon ab, ob du eine hinter- oder vorderwandplazenta hast. Bei der Vorderwandplazenta spürt man es generell erst später da sie wie ein Puffer wirkt.
Janniengel
Janniengel | 10.04.2014
9 Antwort
ssw
Hallo Pünktchen, es heisst dass man das Baby ab der 17.ssw spüren kann aber muss nicht! Ich habe meine Tochter Celina das alles erste mal in der 23ssw gespürt und solange alles o.k. ist brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen. Du spürst dein Baby ganz bald früh genug =-) und dann die ganze Zeit. Also mach dir bitte keine Kopf. Ich wünsche dir alles gute und eine unkomplizierte Geburt voller Freude... Liebe Grüße aus Bielefeld von Jessy
2812jessica
2812jessica | 13.10.2008
8 Antwort
Kindsbewegungen
Mach dir keine Sorgen, die ersten Bewegungen sind so zart wie der Flügelschlag eines Schmetterlings. Viele Schwangere nehmen diese Bewegungen gar nicht wahr und erkennen sie erst später, wenn man sie als Buffe Bzw. Tritte merkt. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich sie gemerkt habe, habe ich mir leider nicht aufgeschrieben. Witzig fand ich aber immer, wenn meine Ungeborenen Schluckauf hatten, das wirst du dann umso deutlicher merken. Sogar dein Partner, wenn er sein Ohr auf deinen Bauch legt
soulofice
soulofice | 13.10.2008
7 Antwort
ich hab ..
meinen Sohn das erste Mal leicht gesprürt da war ich so in der 18.ssw..ist bei jedem unterschiedlich..musst nur geduld haben deine kleiner schatz meldet sich schon bald bei dir.. Wünsche die noch alles gute in der Schwangerschaft LG Mel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2008
6 Antwort
gannnnzzz normallll....
hi ich weiß wie du dich fühlst, hab auch immer auf den ersten tritt gewartet oder aufein zeichen....meine hat sich total zeit gelassen...hatte schon angst das was nicht stimmt......aber der arzt sagte ist alles in ordnung..meine hat sich erst in der 24 ssw gemeldet.....also ganz cool bleiben....... jetzt bin ich in der 36+4 ssw und total glücklich wenn sie mal nachts nicht so heftig treten würde....
gluecksfee85
gluecksfee85 | 13.10.2008
5 Antwort
Guten morgen
Mach Dir keine Sorgen. Ich hab meinen kleinen Mann auch erst um die 19-20SSW gemerkt. Die einen merken es früher und die anderen später. LG und weiterhin alles Gute
Mimi0612
Mimi0612 | 13.10.2008
4 Antwort
ich glaub das nicht das es SOVIELE schon so früh merken
man sagt 1. Schwangerschaft ab der 20. Woche ..................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 13.10.2008
3 Antwort
ichbin jetzt in der 18. ssw
und habe auch noch nichts gemerkt...aber ich denke das ist völlig normal. wann hast du denn et?
tinkerbellx
tinkerbellx | 13.10.2008
2 Antwort
ich war schon in der
21 oder 22 woche, habe es schon etwas vorher gemerkt, aber konnte es nicht einordnen, dachte ab der 20. woche wäre normal, außer wenn man schon ein kind hat, dann spürt man es wohl eher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2008
1 Antwort
Bei meinem
1.Sohn in der 19.Woche und bei meinem 2. in der 16.Woche. Aber viele merken die Bewegungen auch erst ab der 20. Woche. Also keine Sorge, das kommt noch!!!
FaMel
FaMel | 13.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

17 SSW - Kindsbewegungen
17.05.2010 | 8 Antworten
kindsbewegungen 40ste ssw
28.01.2009 | 8 Antworten
21 SSW und keine Kindsbewegungen?
19.12.2008 | 6 Antworten
37 ssw sehr viel kindsbewegungen?
26.11.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading