Wieviele Tage vor eigentlicher Mens sind Blutungen normal?

ichhier7779
ichhier7779
13.10.2008 | 3 Antworten
Hallo an alle.
Bin neu hier und habe mich schon durch einige Beiträge gelesen. Aber so richtig hab ich nix gefunden was meine Frage beantworten könnte. Ich bin jetzt zwei Tage vor meinem NMT und habe leichte dunkle Schmierblutung bekommen. Habe ein Ziehen im Unterleib und meine Brüste schmerzen. Habe sonst zwar auch ein ziehen in der Brust bevor ich meine mens bekomme aber dies ist dann auch meist am ersten Tag der mens wieder verschwunden. Kann mir vielleicht jemand helfen oder hat jemand die selben erfahrung bei sich gemacht?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Nicht Kopf hängen lassen
weiß das es schwierig ist. Mein erster SS Test war auch negativ und der sieben Tage darauf positiv. Wenn du wirklich wissen willst, geh zum Frauenarzt, der kann eine Blutuntersuchung machen. Trotzdem viel GLÜCK!!
VerenaKej
VerenaKej | 13.10.2008
2 Antwort
Danke für deine Antwort VerenaKej
Danke für deine Antwort. Die Idee mit dem Testen ist nicht schlecht. Habe aber schon zwei gemacht. Waren beide negativ. Bin echt langsam am verzweifeln. Nicht weil ich unbedingt ein Kind möchte, sondern weil ich nicht weiss was das nun hier sein könnte.
ichhier7779
ichhier7779 | 13.10.2008
1 Antwort
Schwangerschaft?!
Also ich hatte die gleichen Anzeichen und war in der dritten Woche schwanger!! Geh zum Frauenarzt und lass dich durchchecken!! Oder mache inen Schwangerschaftsfrühtest
VerenaKej
VerenaKej | 13.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 Tage vor eigentlicher Periode Blutung
16.11.2011 | 0 Antworten
5 Tag Dunkles Blut
22.06.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen