Schmerzen im Oberen Bauch Bereich

jolyn1501
jolyn1501
12.10.2008 | 5 Antworten
Hallo nochmal ich,
habe zwar schon länger mal schmerzen im Bauch,
seid eben aber total doll,
besonders auf der linken obrigen seite,
das zieht dann runter und schmerzt schrecklich ..
Auch das Unterleib zieht und ich habe mehr Ausfluss als sonst ..
Sorgen machen oder völlig Normal?
Bin jetzt 32+1 SSW
Danke für alle antworten ..
glg
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
schmerzen in der ss sollte man immer vom arzt abchecken lassen, sie können völlig harmlos sein...aber sowas können wir als laien hier alle nicht beurteilen. ruf mal im kh an und schildere deine schmerzen.
dorftrulli
dorftrulli | 12.10.2008
4 Antwort
Hallo....
na ein bißchen Zeit hättest Du ja noch. Fahr lieber ins KH. Falls was ist, geben sie Dir Wehenhemmer. LG
iansven1
iansven1 | 12.10.2008
3 Antwort
Bei Unsicherheit
immer den Arzt fragen. Wenn man die ganze Zeit Angst hat, tut das dem Kind nicht gut. Und lieber einmal zuviel zum Arzt als einmal zu wenig.
Rhavi
Rhavi | 12.10.2008
2 Antwort
..
Ist das so ein brennend stechender Schmerz der sich bis in die Mitte des Bauches zieht? Völlig normal hab ich auch, und war deswegen auch schon 3 mal beim Arzt. Man kann nix dagegen tun ausser viel liegen, so wenig wie möglich sitzen. Meine Hebamme meinte das es die Muskeln sind oder auch die Haut, da die Zwerge im letzten Drittel ganz schnell und viel wachsen. Lg
Sensuality
Sensuality | 12.10.2008
1 Antwort
dann fahr lieber ins kh
und lass es prüfen. es können übungswehen sein, aber wenn du dir sorgen machst, lass es lieber abchecken! alles gute!
julchen819
julchen819 | 12.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen im oberen bauch 29 ssw
16.11.2011 | 3 Antworten
schmerzen im intim bereich!
18.02.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen