Übelkeit und Brustspannen

möchtemami
möchtemami
12.10.2008 | 5 Antworten
wann hattet ihr diese symptome? bin in der 5.ssw und noch nix. nach 3 fg habe ich halt große angst. lg
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
beschwerden
hi du!! bei mir hat die übelkeit erst in der neunten woche angefangen, hab mir zuerst auch sorgen gemacht, das was nicht in ordnung ist!! aber hinten nach, muß ich sagen, sei froh, das du derweilen noch nichts hast, oder vielleicht verschont bleibst!!du wirst dir die zeit zurück wünschen!! das brustspannen kam bei mir auch erst später, zuerst taten mir nur die brustwarzen weh!!! also, wie gesagt, genies es;-)!!! lg, gismolino
gismolino
gismolino | 12.10.2008
4 Antwort
Sei froh
wenn Dir nicht übel wird. Zum Glück ist das nicht bei allen so. Nur weil Du dieses Anzeichen nicht hast, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Wichtig ist halt, dass Du regelmäßig zu Untersuchungen gehst und Dich nicht übermachst...
kiwikueken
kiwikueken | 12.10.2008
3 Antwort
...
Mach Dich nicht verrückt. Bei der ersten SS hatte ich am Anfang nur leichte Rückenschmerzen und bei der 2. ein paar Pickel im Gesicht. Das Brustspannen kam erst viel später und übel war mir nie. Alles Gute!
Schietbüddel
Schietbüddel | 12.10.2008
2 Antwort
Hatte...
zum Glück nie das Problem das mit ubel war. Meine schwangerschaft wurde festgestellt da war ich in der 7 ssw. Brustspannen hatte ich schon bestimmt drei Wochen vorher. Aber denke dran das es bei jedem anders ist. Manche haben gar keine Symtome und merken es daher erst später. Mach dich bitte nicht verrückt und viel Glück das dieses mal alles gut geht. LG Ramona
ramo
ramo | 12.10.2008
1 Antwort
übelkeit
hab jeden morgen ..lg
Bogumila
Bogumila | 12.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brustspannen vor der Mens!
02.05.2012 | 4 Antworten
Kein Brustspannen mehr
07.01.2012 | 2 Antworten
brustspannen
02.05.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen