Angst vor FG

schnuffel1106
schnuffel1106
12.10.2008 | 6 Antworten
Hey Mädels,
das hört sich jetzt vielleicht echt blöde an, aber ich hab wahnsinnige Angst vor einer FG. Mein Mann und ich haben jetzt 6 Jahre "geübt" und endlich bin ich zum 2. Mal schwanger (1. Kind nun 7 1/2 Jahre alt, jetzt 9 SSW). Nach all diesen Jahren hab ich fürchterliche Angst davor das Baby zu verlieren.
Was kann ich nur tun um diese Ängste auszublenden?
Danke für Eure Antworten.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Diese Angst hat jeder!
Diese Angst hat jeder! Lenke dich ab und sprich mit deinem Partner er muss dich immer wieder aufbauen! Aber es geht sicher alles gut und nach der 12 Woche passiert normalerweise nix mehr und die hast du ja bald! Viele Grüsse
bac1979
bac1979 | 12.10.2008
5 Antwort
hy
ich kann den beiden anderen nur recht geben die angst hat jede mutter aber steigere dich nicht so rein du machst dich kaputt damit freu dich einfach auf dein baby , , lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 12.10.2008
4 Antwort
ohje
ich glaub auch das es jeder hat....denk einfach nicht so viel dran und lenk dich ab! wird alles gut werden
sweetgirl90
sweetgirl90 | 12.10.2008
3 Antwort
Versuchs mit Mantras
Alles wird GUT ! Ich freue mich auf das Baby! Es wird eine schöne Schwangerschaft! Ich bin völlig entspannt!..... Vielleicht so was in der Art. Kann deine Ängste gut nachvolliehen. Hatte 2 FGs bevor ich mit Sebastian schwanger wurde. So ganz los wirst du es wohl nicht, aber du solltest dich nicht hinein steigern
Isabelle1404
Isabelle1404 | 12.10.2008
2 Antwort
Angst
Hallo, ich glaub das geht vielen so und versuch damit klar zu kommen. Auch wenn es hart klingt. Red mit deinem Frauenarzt, vielleicht gibt es irgendwelche Übungen damit du dich beruhigen kannst, ansonsten positiv denekn...
Nepomuk1
Nepomuk1 | 12.10.2008
1 Antwort
Hi
die angst hat in gewissen maße jeder, denke ich. mach dich nicht kaputt. freu dich über den zwerg. lg
Jasonmaurice
Jasonmaurice | 12.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Angst nicht schwanger werden zu können
12.02.2008 | 15 Antworten
Trennungsangst
11.02.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen