urin stinkt

Chrisi17
Chrisi17
12.10.2008 | 5 Antworten
Hallo zusammen!
Ich habe da mal eine frage!?
ich hatte ungefähr vor 2, 5 wochen ungeschützt verkehr habe aber schon einen sst gemacht war negativ und seid vorgestern stinkt mein urin stark kann das was damit zu tun haben oder ist das normal
ich weiß ihr seid keine ärtzte aber vielleicht hat damit mal jemand erfahrung gemacht

Danke schon mal für die antworten
Lg
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
bei mir...
... hat der urin früher immer gestunken, wenn ich ne blasenentzündung bekam... also geh lieber fix zum arzt!
mieke79
mieke79 | 12.10.2008
4 Antwort
Sorry in meiner Überschrift
das soll Dunkler heißen nicht Dinkler. LG
dragonlady84
dragonlady84 | 12.10.2008
3 Antwort
Ist der Urin auch Dinkler?
Mehr Orange??? Weil dann ist das ein Zeichen das du zu wenig getrunken hast. Dann würde ich mir mal schnell 2 oder mehr Gläser Wasser runter kippen. Wenns nicht besser wird gehe morgen zum Arzt. Kann auch ne Entwündung der Blase oder der Nieren sein. LG
dragonlady84
dragonlady84 | 12.10.2008
2 Antwort
Vielleicht hast Du was
anderes gegessen, oder zu wenig getrunken:
susepuse
susepuse | 12.10.2008
1 Antwort
hallo
es kann sein das du eine blasenentzündung bekommst !!!! würde mal zum arzt gehen !! mit einer blasenentzündung ist nicht zu spaßen .. lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 12.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage zu Lh im Urin... Trinkmenge
28.07.2012 | 2 Antworten
Blut im Urin
27.06.2012 | 6 Antworten
stinkender urin
26.06.2012 | 6 Antworten
Fettaugen im Urin
11.03.2012 | 10 Antworten
Wenig Urin trotz gutes Trinken
07.04.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen