Vaseline wieder vom Gipsabdruck entfernen?

fabolous
12.10.2008 | 7 Antworten
hab vorgestern einen Gipsabdruck vom Buch gemacht und frage mich nu wie man die vaseline abkriegt, denn es ist echt ekelhaft den anzufassen und die ganzen Händen schmieren danach total..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
mit einem
feuchten lappen abwischen und dann haarspray drüber spühen. sei froh, dass dus gemacht hast, ich hab damals die vaseline vergessen . das waren schmerzen .
julchen819
julchen819 | 12.10.2008
2 Antwort
hi
warum hast du den vasiline genommen warum nicht einfach eine cream ?? lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 12.10.2008
3 Antwort
Versuchs
doch mal mit Geschirrspülmittel, da ist Fettlöser mit drin . hoffe es hilft :-)
mysticthabea
mysticthabea | 12.10.2008
4 Antwort
Trocknen
lassen, ich hab auch vor ein paar Wochen diese abdruck gemacht und den dann ins Zimmer von dm keinen gestellt;und erst vor ein paar tagen wieder in der Hand gehabt.Die Vaseline trocknet komplett weg . Lass es lieber trocknen bevor Dir der abdruck irgendwie Kaputt geht . LG
ColinsMum00
ColinsMum00 | 12.10.2008
5 Antwort
@FinnLucaMama
die vaseline war im set mit drin:)
fabolous
fabolous | 12.10.2008
6 Antwort
Man muss nicht immer die gesamte Vaselin die sich
im Set befindet aufbrauchen. Viel hilft nicht immer viel. Es genügt wenn die entsprechenden Körperpartien gut gefettet werden . Lass den Abdruck jetzt für mindestens 2 Wochen in der Ecke liege und trocknen die Vaseline wird auch etwas weggehen.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 12.10.2008
7 Antwort
Gipsabdruck
schau mal unter www.babybauch-und-co.de
erzengel1
erzengel1 | 14.10.2008