Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Hausmittel zum Wehen selber einleiten

Hausmittel zum Wehen selber einleiten

Mausilein1981
Habe jetzt nur mea 3 Wochen bis zur Geburt und möchte das die Wehen von selber kommen.
Bei meiner ersten Geburt war ich drüber und in Krankenhaus hatten sie es mir eingeleitet.
Aber das möchte ich nicht mehr.
Möchte das es zuhause passiert.
Bei wem von euch hat was geholfen?
z.B:Stiegensteigen, bestimmten Tee trinken, baden ..
von Mausilein1981 am 12.10.2008 07:16h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
ninaundemily
hallo
die natürlichste und besste methode ist immmer noch sex. bei mir hats auch geholfen, war neun tage drüber und am nächsten tag sollte eingeleitet werden, naja sollte morgens um acht im krankenhaus sein. war ich auch aber schon mit wehen in 6 minuten tackt. :-) glg nina und ganz viel glück
von ninaundemily am 12.10.2008 09:06h

5
humstibumsti
Guten Morgen,
Himbeerblättertee, Rhizinusöl oder Einlauf, viel spazieren, Treppensteigen, heiß baden, geburtsvorbereitende Akkupunktur...bei mir hat es alles nix gebracht...bin jetzt 41+4 und heute wird eingeleitet...
von humstibumsti am 12.10.2008 08:59h

4
Mausilein1981
Sturzwehen?
Was sind Sturzwehen?
von Mausilein1981 am 12.10.2008 08:33h

3
scared89
...
mir wurde gesagt ich solle das öl besser nicht nehmen da dadurch sturzwehen entstehen können
von scared89 am 12.10.2008 08:21h

2
Gelöschter Benutzer
guten morgen
kann dir auch nur Rhizinus Öl empfehlen hat meine Schwester auch genommen und hat auch nach ner stunde gewirkt, die Hebamme hat gesagt sie darf höchstens am Tag zwei bis drei kleine Pinchen davon nehmen sie ist morgens damit angefangen und um 16, 45 Uhr war Marvin dann da viel Glück Gruß Nadine
von Gelöschter Benutzer am 12.10.2008 07:52h

1
zuckerpuppe72
versuch das mal
heiß baden und ein schnapsglas rhizinusöl trinken. das soll die geburt einleiten. haben die hebammen früher gemacht!
von zuckerpuppe72 am 12.10.2008 07:28h


Ähnliche Fragen


Wehen selber einleiten
11.11.2011 | 15 Antworten

wie kann ich die wehen einleiten?
28.04.2011 | 55 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter