Blutungen in der 5 SSW

patzik
patzik
11.10.2008 | 5 Antworten
ich habe am 05.10. einen positiven SStest gehabt, am 09.10. habe ich leichte schmierblutungen bekommen, war dann beim FA und er hat mir gesagt dass es vielleicht eine FG sein könnte, hat mir dann aber trotzdem utrogest verschrieben. habe dann am 10.10. etwas stärker braun und aber auch rot dabei gehabt, habe aber keine großen schmerzen oder krämpfe, und heute nur vormittags noch etwas gehabt und nachmittags fast gar nichts mehr, nur leichte schmierblutungen.

kann mir jemand sagen ob es jetzt eine FG war oder darf ich noch was hofen.
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
....
Danke für die Antworten, aber es war wirklich eine FG, hat mir mein FA heute bestätigt. Er hat mich aber auch aufgemuntert, dass ich auch wieder schwanger werden kann wenn ich will schon sogar im nächsten Monat.
patzik
patzik | 14.10.2008
4 Antwort
...
wenn es dir absolut keine ruhe lässt fahr einfach ins kh die können dir da helfen :) vermeide auf alle fälle starke körperliche belastungen und lieg viel hin ;)
Lethes
Lethes | 11.10.2008
3 Antwort
huhu
mach dich jetzt nicht fertig aufs we hin es kann gut möglich sein das du noch leicht deine mens bekommst ...meine ma hatte noch bis zum dritten monat ihre mens ;) ...achte mal drauf ob da gewebe mit bei ist oder ob das reine schmierblutung ist ... lg marina
Lethes
Lethes | 11.10.2008
2 Antwort
Geh morgen aufjedenfall zum Arzt
Kann dir hier keiner sagen obs eine war oder nicht. Ich hatte bei meiner FG gar keine Blutungen. Nur das Herz hat einfach nicht mehr geschlagen. Kann ja auch sein das es nur leichte Blutungen waren, kann auch mal vorkommen in der Schwangerschaft, besonders am Anfang. Aber kann eben auch eine FG gewesen sein. Das kann dir nur der Arzt sagen, ich würde mir an deiner Stelle nicht zu viel Hoffnung machen. Sonst ist die Trauer und die Enttäuschung am Ende noch größer. Ich wünsche dir alles alles gute und das es dem kleinem Wurm super geht und sich gut entwickelt. LG
dragonlady84
dragonlady84 | 11.10.2008
1 Antwort
5. Woche Blutungen
ist denke ich schon beunruhigend
Fabian22122007
Fabian22122007 | 11.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blutungen 35 SSW
15.05.2010 | 1 Antwort
5 SSW, Blutungen und leere Fruchthülle
07.03.2010 | 9 Antworten
Blutungen 5+2 SSW
24.01.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen