Hare am Bauch

kieumy
kieumy
11.10.2008 | 10 Antworten
hallo hätteda mal ne kleine Frage! bin jetzt in der 19 woche und habe so viele Haare am Bauch warum? und ist das normal? (kirchern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
hab das auch gehabt
musste ich mir aber weg rassieren weil ich das ned schön fand obwohl das nicht viele wahren. heut hab ich das zum glück nimmer.
Mischa87
Mischa87 | 11.10.2008
9 Antwort
*g*
Das kenne ich auch nur zu gut. Mir war das zwar auch schon vorher bekannt, durch freundinnen, aber erschrocken habe ich mich trotzdem. Bei mir waren sie auch ab der 20. Woche auf einmal da. Zum Glück sind sie bei mir alle blond. Aber ich erschrecke mich jedesmal wieder, wenn ich mir den bauch einöle und massiere. Das bedeutet: jeden Morgen und jeden Abend. Ich hoffe jedenfalls wirklich sehr, dass sie echt ausfallen. Will nicht für immer einen so kuschelweichen und flauschigen Bauch haben...hihihi
Dezembermami
Dezembermami | 11.10.2008
8 Antwort
Die lieben Haare am Bauch
Hatte ich auch sogar schwarz waren se, aber jetzt sind se heller geworden und gehen auch langsam wieder weg... Ja ja was die Schwangerschaft mit einem anstellt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2008
7 Antwort
sovile antworten!
dankeschön hab schon gedacht ich motiere zum affen*grins* ^^
kieumy
kieumy | 11.10.2008
6 Antwort
haare am bauch
Hallo! Du, das ist ganz normal!Je nach Typ hat man durch die Hormone damit mehr oder weniger zu tun.Ich hatte in der Schwangerschaft und auch noch Monate danach ganz viele kleine blonde Haare auf dem Bauch.Besonders die linea nuchae war auf einmal deutlich dunkler.Am Anfang hat es mich gestört, aber jetzt weiß ich ja, daß es wieder weggeht. LG
NadineF80
NadineF80 | 11.10.2008
5 Antwort
hi
das sind die hormone mach dir keine sorgen die gehen nach der schwangerschaft wieder weck *gg* :-) lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 11.10.2008
4 Antwort
ich ahbe
auch richtig viele haare am bauch! habe den Fa gefragt das sind die hormone! nun fang bloß nicht an sie zu rasieren weill dann wird es noch schlimmer!
caro84
caro84 | 11.10.2008
3 Antwort
jap
hatte das auch ging nach der schwangerschaft wieder weg. bin also nicht mehr behaart. glg nina
ninaundemily
ninaundemily | 11.10.2008
2 Antwort
----------------------
da sind bestimmt die hormone schuld!!!!!!!!!!!
nouri
nouri | 11.10.2008
1 Antwort
könnt dir das aufgrund der
veränderten hormone erklären..ansonsten fällt mir nix zu ein...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen

uploading