Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » gibt es einen trick,

gibt es einen trick,

Mia80
um mein baby zu spüren ..

bin in der 33. SSW und bin heute gestürzt .. zum glück nicht auf den bauch, aber doch ..
und irgendwie hat sich mein baby heute noch nicht gemeldet ..

kann ich den kleinen mann irgendwie reizen, damit er ein lebenszeichen von sich gibt?
von Mia80 am 11.10.2008 20:15h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Mia80
@sibbie
danke für den rat mit dem kalten... hab meinen kleinen zwar jetzt verärgert, aber jetzt strampelt er so richtig ... jetzt bin ich beruhigt!
von Mia80 am 11.10.2008 20:34h

10
sibbie
aslo
du musst dir was kaltes auf dem bauch legen, eine fernbedingung oder so was dann tritt das baby dagegen!!!ansonst fahr lieber ins KH um es dort zu schecken!!
von sibbie am 11.10.2008 20:30h

9
Mia80
ich glaub er schläft grad...
hab jetzt ein paar min lang herumgedrückt und hab ein widerwilliges glucksen zurückbekommen... danke für eure antworten!
von Mia80 am 11.10.2008 20:28h

8
12Linde340
aber wenn dein baby sich noch nicht wieder bewegt hat
so wie du vermutest, würde ich sofort nachsehen lassen. also allein meiner Nerven liebe, ich würde sofort hinfahren.
von 12Linde340 am 11.10.2008 20:24h

7
Mia80
@linde
ich hab mir das schienbein aufgeschlagen, und mich sonst gut abgestützt... von dem her bin ich mir eigentlich sicher, dass das baby geschützt war... ärger mich über mich...
von Mia80 am 11.10.2008 20:21h

6
rina303
...
leg dich ganz ruhig hin, am besten nicht auf die seite und versuch dich zu entspannen. denn wenn du dich bewegst dann rollen sich die kleinen zusammen u wenn du liegst dann strecken sie sich. haben dann mehr platz. so wars zumindest bei meiner kleinen. viel glück u wenn es nicht klappt geh schleunigst zum doc, nicht dass da was passiert ist. lg
von rina303 am 11.10.2008 20:19h

5
sunnylucky
leichtes klopfen mit den fingern
also mein kleiner bewegt sich immer wenn er ruhig war wenn ich mit meinen fingern leicht auf meinen bauch klopfe dann dreht er sich oder boxt mich Viel glück
von sunnylucky am 11.10.2008 20:19h

4
Jacky71
Baby spüren
leg dich hin und konzentriere deine Gedanken ganz stark auf Kind Hände dabei auf den Bauch legen und streicheln. Hat bei mir immer geklappt. Oder Kurzzeitwecker klingeln lassen. Warst du nicht beim Doc nach dem Sturz??
von Jacky71 am 11.10.2008 20:18h

3
WildRose79
leg dich mal hin
und stups mit nem Finger in den Bauch.Wenn er nicht reagiert würde ich ins KH fahren, aber schnell.Wann war denn der Sturz?
von WildRose79 am 11.10.2008 20:18h

2
12Linde340
ich würde
sofort zum Arzt gehen, wenn du gefallen bist, auch wenn du nicht auf den Bauch gefallen bist, kannst geäfhrlich sein. Ins KKH und nachsehenlassen,
von 12Linde340 am 11.10.2008 20:18h

1
LiselsMama
Leg doch mal Köpfhörer auf deinen Bauch und lass ihn was rockiges hörn.
Vieleicht fängt er ja an zu zappeln.
von LiselsMama am 11.10.2008 20:17h


Ähnliche Fragen


Ich würd so gern Socken stricken
27.04.2011 | 8 Antworten

bor ich will stricken! :-))
15.04.2011 | 8 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter