sind ab und zu wehen im 7 monat normal?

_Junimond
_Junimond
08.02.2008 | 6 Antworten
Ist es normal wenn man 1 bis 5 mal am tag wehen hat ende des 7. schwangerschaftsmonats, oder sollte ich mir da sorgen machen? bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich das nich so ..
was kann ich dagegen machen?

Lg
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
schau hier
ich habe ins mamiweb-magazin genau über dieses thema ein artikel gestellt: http://www.mamiweb.de/magazin/2/685/0/0/0/vorwehen, -bungswehen, -senkwehen, -schwangerschaftswehen--was-steckt-dahinter.html lg, mameha
mameha
mameha | 08.02.2008
5 Antwort
jede Schwangerschaft ist anders
Wahrscheinlich sind die Wehen ganz normal. Mach Dir keine Sorgen. Wenn Sie heftiger werden, sags Deinem Arzt. Der verschreibt dir vielleicht ein Magnesium Präparat , die lindern die Krämpfe ein wenig.
tate
tate | 08.02.2008
4 Antwort
..............
ne, war ich noch nich hab erst nächste woche wieder eien termin...
_Junimond
_Junimond | 08.02.2008
3 Antwort
...........
warste deswegen schon beim arzt? bzw weiß er das?
sandy3784
sandy3784 | 08.02.2008
2 Antwort
das sind frühzeitige wehen, ich würde zum
arzt gehen... habe Angelique auch 2 monate zu früh gekriegt.......
angels-mami
angels-mami | 08.02.2008
1 Antwort
........................
übungswehen das ist normal
lailaseadije
lailaseadije | 08.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Monat mein Kind dreht sich noch nicht
09.07.2010 | 10 Antworten
ich bin jezt im 5 monat schwanger
30.04.2010 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen