Zwillinge?

Chrissy25283
11.10.2008 | 12 Antworten
Hallo Ihr Lieben. Hoffe Ihr könntmir helfen.
Ich bin in der 8.SSW!
Letzte Woche war ich beim FA. Sie hat US gemacht und fragte mich, ob in unserer Familie Zwillinge vorkommen! Das war erstmal ein Schock!(Meine Ma war 3x nach mir mit Zwillingen schwanger!)
Wollte dann gern ein BIld mitnehmen, da meinte sie nur: Sie kommen in 2 Wochen wieder und da bekommen Sie eins mit, wenn wir wissen wieviele es sind!
Nun meine Frage: Müsste das in der 8. bzw. 7.SSW nicht schon eindeutig sein? Diese Ungewissheit macht mich echt nervös!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
...
ich hab es in der 10. woche gesehen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ja die fruchüllen sieht man ja schon . wünsche dir alles gute für dein schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Zwillis
Hallo und herzlichen Glückwunsch . Bei mir war es erst in der 9SSW eindeutig zu sehen das es Zwillinge werden, vorher war sich keiner so richtig sicher-ob eins oder zwei . LG Carmen
carmi71
carmi71 | 11.10.2008
4 Antwort
klar
sieht man das ab der 7. woche schon
Badlady
Badlady | 11.10.2008
5 Antwort
Hallo
Nicht unbedingt, bei mir wurde es auch erst spät entdeckt, wenn sie noch so klein sind, dann können sie sich leicht hintereinander verstecken. Meine FÄ sagte mir auch erst Bescheid, das es Zwillinge gibt, als sie sich ganz sicher war. Sie ahnte es auch schon eher, konnte es aber nie mit 100%iger Sicherheit sagen. Leider mußt du die 14 Tage abwarten, bis sie sich ganz sicher ist. LG Sabine
schaengel69
schaengel69 | 11.10.2008
6 Antwort
Soweit ich weiß ...
. kann eine Fruchthülle noch abgehen . in zwei Wochen ist es also sicherer Viel Glück
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.10.2008
7 Antwort
In der 7. SS?
LOL, da wissen viele Frauen nicht einmal, dass sie schwanger sind. Ich bin am 14.Mai schwanger geworden, bis man davon auf dem Ultraschall etwas sehen konnte, da war es Anfang Juli . Wünsche dir trotzdem alles Gute.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
heißt das das du drei mal zwillingsgeschwister
bekommen hast? Wow ich wäre schon wenn ich sie einmal bekäme. Aber sehen müsste man das schon wenn du es gar nicht mehr aushälst dann würde ich einen anderen fa aufsuchen. Ich konnte mir aussuchen ob meine jedes mal us macht und ich das bild jedes mal mitnehme das kostet allerdings 75 euro.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 11.10.2008
9 Antwort
3 Zwillingsgeschwister!
Nee meine Ma hat meine 6 Geschwister nicht behalten!
Chrissy25283
Chrissy25283 | 11.10.2008
10 Antwort
Zwillinge...
Hey! Also, ich denke das du dir keine Sorgen machen musst! Ich bin auch mit Zwillingen schwanger und jetzt in der 14. SSW. Bei mir hat die FÄ das in der 7. SSW festgestelt - und mir auch sofort ein US-Bild mitgegeben. Und jetzt sammel fleißg im 2-4 Wochen Takt die Bilder! Ganz lieben Gruß Vanessa
VannyDeluxe
VannyDeluxe | 14.10.2008
11 Antwort
hi
Ich bin auch mit Zwillingen Schwanger und bei mir konnte man das auch schon eindeutig in der 8 ssw sehen.Habe auch sofort ein bild mitbekommen.lg melle
mellew86
mellew86 | 15.10.2008
12 Antwort
hi
Ich bin auch mit Zwillingen Schwanger und bei mir konnte man das auch schon eindeutig in der 8 ssw sehen.Habe auch sofort ein bild mitbekommen.lg melle
mellew86
mellew86 | 15.10.2008