Ziehen am Bauchnabel was nach unten hin geht? 34+3 SSW!

Angelaja2602
Angelaja2602
11.10.2008 | 1 Antwort
Hallo,
ich bin jetzt in die 34 + 3 SSW und habe immer mal wieder ein ziehen vom Bauchnabel ab der nach links und Rechts ausstrahlt.Was kann das sein? Meine FA sagte das es normal sei ! aber können das schon wehen sein?hätte es vorgestern den ganzen Tag und musst auch deswegen mich den ganzen tag hinlegen.Am nächsten Tag war es wie weg gezaubert. Also kommt es und geht.
Bin über jede antwort froh!
Danke
Angela


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallo
dass hört sich an als hättest du vorwehen!! Naja du hast ja nicht mehr lange und dein kind vertieft sich deshalb schon in die geburtslage! kann sein dass dein baby auf dem steissbein drückt war bei mir auch so und dass war ziemlich schmerzhaft!!! Lg bianca.
Murunzel
Murunzel | 11.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nach unten ziehende schmerzen in 28 SSW
04.05.2012 | 10 Antworten
ziehen nach unten in die mumu
05.10.2011 | 3 Antworten
Aua =/ stechen rund um bauchnabel
03.11.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading