Scheidenpilz ->Schmierblutung?

Sabi1986
Sabi1986
10.10.2008 | 6 Antworten
Hallo.
Bin zur Zeit in der 6 SSW. Hatte gestern ganz leichte Schmierblutungen und war beim Arzt. Leider habe ich auch einen Scheidenpilz der diesmal ziemlich heftig ist. :-( Heute Mittag hatte ich wieder etwas Schmierblutung. Kann es sein das die Blutungen von dem Scheidenpilz kommt da es alles gereizt ist? Die Ärztin konnte es gestern net feststellen da es zu diesem Zeitpunkt nicht war. Ist auch nicht viel nur bisschen bräunlich. Sie meinte sie wir müssen jetzt abwarten. Habt ihr erfahrungen damit? ich hoffe das ihr mich beruhigen könnt.
LG
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Blutung
wenn die am Wochenende noch mal kommen, oder schlimmer wird, würde ich ins Krankenhaus gehen, muss aber nichts schlimmes sein. War bei mir auch so, ich sollte mich dann schonen.
Anita_1968
Anita_1968 | 10.10.2008
5 Antwort
**
hatte das problem am anfang meiner ersten schwangerschaft. allerdings gab es nicht wirklich eine ursache dafür und ich konnte nur abwarten das es besser wird und ich mein kind nicht verliere. wenn du unsicher bist, geh morgen ins krankenhaus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008
4 Antwort
hi
nächste Woche soll ich wieder. Da meiner im Urlaub war und ich bei der Vertretung...
Sabi1986
Sabi1986 | 10.10.2008
3 Antwort
Hallo
Die Schmierblutung kann auch von der Untersuchung kommen, da unten ja auch z. Zeit alles gereizt ist.
casey29
casey29 | 10.10.2008
2 Antwort
Hallo
wann musst du wieder zum Arzt?
Anita_1968
Anita_1968 | 10.10.2008
1 Antwort
Ich hatte das mal
nach dem Sex auch aufgrund einer Pilzinfektion.
Surfmutti
Surfmutti | 10.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Lästiger Scheidenpilz
17.04.2012 | 9 Antworten
Schmierblutung seit 2 Wochen^^
07.10.2011 | 29 Antworten
Scheidenpilz
10.04.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen