HEY MÄDELS

mariam41
mariam41
10.10.2008 | 20 Antworten
ich habe eben son bissel aus langerweile im net gesurft und bin auf diesen komischen chinesischen kalender gestoßen .. glaubt ihr an diesen kalender bzw. treffen die aussagen bei euch zu? laut dem kalender solls bei mir nen junge werden ..

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/empfaengniskalender/empfaengniskalender.html

viel spaß und wäre nett wenn ihr mir eure ergebnisse mitteilt :)

lg @ all
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Bei mir stimmts auch
...kommt Junge raus und laut Ultraschall ists eindeutig ein BUB !! IRRE!
Himmlische777
Himmlische777 | 10.10.2008
19 Antwort
ist ja ekelhaft!
bei mir trifft es zu und bei meiner freundin auch! jetzt muss ich mal schauen bei meiner mama und schwiegermama raus kommt! aber ich glaube das ist eher zufall!
kriatal
kriatal | 10.10.2008
18 Antwort
hallo
also ich hab ihn gwemacht und er war richtig
diana1985
diana1985 | 10.10.2008
17 Antwort
*lach*
ich hab den auch gerade gemacht mein mann wünsch sich ja mal einen jungen da wir ja zwei mädchen haben aber bei uns kommt egal welcher monat nur mädchen raus hi hi
cherry1982
cherry1982 | 10.10.2008
16 Antwort
ich kenne den link
also laut diesem kalender sollt ich en mädel bekommen, aber wir wissen sehr siche rdas es ein kleiner junge is
FrauNicole
FrauNicole | 10.10.2008
15 Antwort
Bei mir hat
es nicht hingehauen. Ich sollte einen Jungen bekommen und es wurde eine Nora LG Schnecki
SchneckiMS
SchneckiMS | 10.10.2008
14 Antwort
hallo
habe es auch nur aus heugier gemacht, glauben tu ich an sowas nicht .das es laut kalender ein mädchen werden soll und auch eins wurde war bestimmt nur zufall...lg
herzchen73
herzchen73 | 10.10.2008
13 Antwort
der link
http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/empfaengniskalender/empfaengniskalender.html das is der kalender ansonsten googlet chinesischer kalender und klickt das 5. an ...kalendersysteme...sagt bescheid :) danke *neugierig* hehe
mariam41
mariam41 | 10.10.2008
12 Antwort
nein glaube ich auch nicht
an soche sache eh nicht
sissi27
sissi27 | 10.10.2008
11 Antwort
Nee...
bei mir steht es gar nicht es kommt bei mir immer ein junge raus oder bei einen anderen alter immer ein mädchen...ich deke nicht...ist mal wieder nur so eine spaß seite!!
Netty1989
Netty1989 | 10.10.2008
10 Antwort
also bei mir triffts zu.
auch die daten meiner schwester hab ich eingegeben und da triffts auch zu. weiß aber nicht ob man sich darauf verlassen kann.
janina87
janina87 | 10.10.2008
9 Antwort
Hali Halo
Bei mir soll es auch ein Junge werden, doch der Frauenarzt sagte, dass es zu 90% ein Mädchen wird, denn er kann zum verrecken nichts zwischen den Beinen entdecken. Mfg Iris
MamaIris
MamaIris | 10.10.2008
8 Antwort
--
Also ich hab grad gemacht ich sollte mit 18 nen jungen bekommen haben naja hab aber ein mädchen gekriegt mit 18.ich find sowas ist voll doof weil es liegt weder am alter noch am monat was es wird sondern nur an dem hormonen sozusagen.Ich glaub ned dran
StolzeMama88
StolzeMama88 | 10.10.2008
7 Antwort
Naja...
Habe es jetzt mal gemacht und es hat gestimmt, allerdings glaube ich da nicht so dran, denn was ist wenn man Zwillinge bekommt und es ein Pärchen wird? Was sagt es dann??? Da ich nun zwei Mädels bekommen habe stimmte die Angabe, aber wie gesagt ich glaube da nicht dran...
Mirabai
Mirabai | 10.10.2008
6 Antwort
hab
mal aus spaß und langeweile mitgemacht. es kam mädchen raus, aber da wusste ich auch schon, dass es eins wird dank ultraschall :-)
Zuckerpuffel
Zuckerpuffel | 10.10.2008
5 Antwort
hallo
wo haste den denn gefunden ich möcte es auc h gerne mal machen dann kann ich dir auch sagen ob es stimmt
diana1985
diana1985 | 10.10.2008
4 Antwort
lol
naja, glaube nicht wirklich daran sonst bekommen alle 20 järigen diesen november nur jungs *ggg*
sidii
sidii | 10.10.2008
3 Antwort
chienesichen kalender
hi, wo gibt es diesen komischen chienesischen kalender? Würde da auch mal reinschauen? bitte weiterhelfen
engelivi
engelivi | 10.10.2008
2 Antwort
schade,
bei mir funktioniert der link nicht
kriatal
kriatal | 10.10.2008
1 Antwort
also
bei mir stimmte es 50:50. Einmal hats hingehauen und einmal eben ni. Kann mir ni vorstellen das es funktioniert.
Diana81
Diana81 | 10.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Mädels! Habe eine \
26.12.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen