Meine Brustwarzen tun so weh!

Laney1
Laney1
07.12.2007 | 6 Antworten
Hallo Mamis!
Mir tun seid ein paar Tagen meine Brustwarzen so höllisch weh, ich brauch die bloß leicht zu berühren und schon könnt ich an die Decke springen vor Schmerz.
Bin jetzt in der 17.SSW und weiß nicht ob das normal ist, dass die Brustwarzen jetz schon so angeschwollen und schmerzempfindlich sind! Weiß jm Rat?
Danke im Voraus!
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
schmerzen
hallo, also ich bin jetzt in der 12.ssw.ich habe die schmerzen in den brustwarzen zum glück nicht mehr, hatte es aber so die ersten 10-11 wochen auch.im moment zum glück nicht! also würde ich mal sagen das es normal ist! dein ganzer körper verändert sich ja, und die brüste bereiten sich auf das stillen vor! Wünsche dir noch ne schöne schwangerschaft!! lg Julia
Jule83
Jule83 | 07.12.2007
5 Antwort
Meine auch..
Ich bin jetzt in der 18. Woche und bei mir ist es so schlimm, dass ich nachts aufwache vor Brustschmerzen. Du stehst also nicht allein da.
brini987
brini987 | 07.12.2007
4 Antwort
Schmerzen
Hi, Ich bin jetzt in der 31 Ssw und meine Brustwarzen tuen mir schon von Anfang an weh. Meine Frauenärtzin hat mir empfohlen eine Ringelblumensalbe zu kaufen hilft echt gut. !-2 mal am Tag eincremen und das brennen hört auf. Ist wirklich zu empfehlen. Lg Ramona
maya111105
maya111105 | 07.12.2007
3 Antwort
Danke
da bin ich ja beruhigt, dass es anderen auch so geht, mmmhhh ist schon sau unangenehm!
Laney1
Laney1 | 07.12.2007
2 Antwort
ich kann...
...dir nicht mehr sagen, ob das bei mir auch so früh angefangen hatte, aber ich hatte auch sehr empfindliche brustwarzen...versuchs ma mit melkfett oder sowas in der art...das hat bei mir gut geholfen..das hat die haut beruhigt, und die spannung der haut etwas gelöst...das war bei der grund, warum die so weh taten - weil die haut total gespannt war...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 07.12.2007
1 Antwort
also...
ich bin auch in der 23woche schwanger und mir tuen die brustwarzen auch weh ich hab meinen freund schon mal aus versehen eine geknallt weil er hin gelangt hat!!! also ich tue immer beim duschen kalt und warmes wasser abwechselnt drüber laufen lassen und leicht massieren bei mir hat es geholfen und sie tuen nicht mehr so weh versuch es mal lg sarah
teenagermama
teenagermama | 07.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gelblicher ausfluss an den brustwarzen
25.07.2008 | 4 Antworten
Dunklere Brustwarzen als ss anzeichen?
01.06.2008 | 7 Antworten
brustwarzen
29.05.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen