stechen im bauch

lillian-sky
lillian-sky
10.10.2008 | 4 Antworten
hab wieder stechen im bauch.. aber nur links neben dem bauchnabel.
an was kann das liegen?
oder vor 2 tagen .. da hatte ich so ziehen links neben m bauchnabel und rechts, am unterbauch.. aber ned ganz an da seite .. is das eh nicht schlimm?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Das ist dein Baby was mit einer kleinen
Nadel im Bauch rum spielt. Nein keine Ahnung vielleicht sind es Bänder??? Das sticht ja auch manchmal wenn die sich dehnen. LG
dragonlady84
dragonlady84 | 10.10.2008
3 Antwort
Hi welche woche bist du?
Stechen ist nicht schlimm ich kenne das kann auch dein baby sein das es gerade unpassend tritt so ist es bei mir . So lange es nicht unangenehm ist. Ich habe stechende schmerzen an der linke Seite an der leiste das kommt vom Rücken das ist teilweise auch unerträglich. Sobald das wieder weggeht ist auch ok der Körper macht viel mit. Alles Gute Tini
wulisundtini
wulisundtini | 10.10.2008
2 Antwort
Das kenne ich auch...
in der wievielten Woche bist du denn? woran das liegt kann ich dir aber leider auch nicht sagen. hast du es denn oft? wie doll ist es denn?
Mella1406
Mella1406 | 10.10.2008
1 Antwort
Senkwehen
können Senkwehen sein aber lass es lieber vom Arzt anschauen
Alina-Kean
Alina-Kean | 10.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Harter Bauch - stechen im Rücken
24.12.2011 | 2 Antworten
stechen rechts im bauch
14.11.2010 | 1 Antwort
stechen und ziehen im Bauch
06.11.2010 | 1 Antwort
Seitenstiche im Bauch
25.10.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen