Unangenehmes Ziehen im Unterleib,

willmamiwerden
willmamiwerden
10.10.2008 | 6 Antworten
vergleichbar mit leichten Regelschmerzen! Ist das normal? Bin grad mal einige Tage drüber und der Test war positiv! :-)

Hatte aber am 18.08.08 eine FG und bin bissi verunsichert!Hab zwar schon ofter gehört das es die Mutterbänder sein könnten? Aber so früh und schon 2Tage lang?

Könnt Ihr mir weiterhelfen? BITTE
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
DANKE AN ALLE FÜR DIE RASCHEN ANTWORTEN
@MamaTanja76: Das kann ich gar nicht glauben, hatte 2x Blutabnahme nach der FG und da war der Wert weg! Bin schon guter 'Hoffnung, trotzdem Danke!
willmamiwerden
willmamiwerden | 10.10.2008
5 Antwort
Schwanger
Es kann sein, dass DU noch zu viel SS Hormone in Dir hast und der Test deshalb positiv anzeigt. An Deiner Stelle solltest Du am Montag zum FA gehen und bitten Dir Blut abnehmen zu lassen. Dieser soll den Beta HCG Wert feststellen lassen. Dann hast DU innerhalb von 24 Std. Gewissheit und weißt, ob Du schwanger bist, oder nicht. Viel Glück. Grüße Tanja
MamaTanja76
MamaTanja76 | 10.10.2008
4 Antwort
ziehen
Hallo..., also das ziehen oder der Schmerz wie die Art Regelschmerzen hatte ich Anfang von der SS auch bin dann vorsichtshalber zum fa.War aber zum Glück alles in OrdnungWenn du dir zu unsicher bist...geh mal bei deinem FA vorbei... Auch heute habe ich ich dieses ziehen aber das sind die Mutterbänder, bin ja jetzt in der 21 ssw!!! Wünsche dir eine schöne SS VLG Tanja
19tanja84
19tanja84 | 10.10.2008
3 Antwort
normal
das sind die mutterbänder die sich dehnen. war bei mir auch so. leider hat bei mir das magnesium nicht geholfen. aber es wird auch auf jeden fall wieder besser! wenn die dir zu große sorgen machst lass deinen arzt nächste woche mal schauen. gute besserung!
gärtnerin06
gärtnerin06 | 10.10.2008
2 Antwort
hi
Also bei mir war das sobald ich es wusst normal und vorher eigentlich auch schon. Weil sich die Gebärmutter leicht weitet und die Mutterbänder sich dehnen. Wird aber auch mal wieder weng besser und auch wieder weng schlimmer. So ist es zumindest bei mir. Wenn du Krämpfe bekommen solltest helfen magnesium brause tabletten einfach ein bis zwei täglich nehmen. Seit dem funktionierts ganz gut. Liebe Grüße Steffi
Hausdrachen
Hausdrachen | 10.10.2008
1 Antwort
hi
ja das ist normal! herzlichen glückwunsch!
kea1985
kea1985 | 10.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen