kopf schmerzen

xaraman
xaraman
06.12.2007 | 2 Antworten
hallo ich kan nicht so gut deutsch schreibn .. ich bien schwanger 11 ssw und ich habe migrene kopf schmerzen darf ich medekamint nehmn ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Mexalen...
....das sind die einzigen Medikamente, die man während der Schwangerschaft und der Stillzeit einnehmen darf!! Da kann nix passieren.... weiß ich von meinem FA! Liebe Grüße- poca
poca
poca | 07.12.2007
1 Antwort
ich glaube
eher nicht, dass du Medikamente gegen Migräne nehmen solltest, denn so gut wie alle Medikamente gehen in die Plazenta über und das ist dann nicht so gut fürs Kind. Aber frag doch mal deinen Arzt, vielleicht gibt es etwas Pflanzliches. Alles GUte!
JaneRickert
JaneRickert | 06.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kopfschmerzen lassen mich durchdrehen
16.05.2012 | 10 Antworten
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
auf den kopf gefallen
12.05.2011 | 8 Antworten
baby (6monate) schüttelt kopf?
02.05.2011 | 6 Antworten
Baby zuckt mit dem Kopf
06.03.2011 | 1 Antwort
Kind halben kopf dickgeschwollen
25.02.2011 | 51 Antworten

In den Fragen suchen


uploading