Halsweh in der Schwangerschaft fürs baby gefährlich?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.10.2008 | 5 Antworten
Hallo habe seit in der nacht so halsweh, also schlucken tut weh und beim hals auf der Seite bin ich ein bisschen angeschwollen und a gelber schleim kommt hoch.
Muss ich da unbedingt zum Arzt gehn oder is fürs baby gefährlich?
36.SSW
Was darf man nehmen gegen Halsweh?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Schönen guten Morgen
Also das es fürs Baby gefährlich ist, hätt ich noch nie gehört, aber ich würd zum Arzt gehen, der kann dir was verschreiben, was du während der SS nehmen darfst! Gute Besserung!!! Lg Martina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008
4 Antwort
Halsweh
Ich würde zum Arzt gehen um abzuklären was du hats, kenne das von meiner Schwangerschaft, hatte 5 mal die gleichen Symptome wie du und hatte dann jedesmal eine Angina. Habe dann vom Arzt Medikamente bekommen, und es war schnell weg. Ich würde zum Doc gehen, denn in der SS kannst du nicht alles an Medikamenten nehmen. Gute Besserung!!!
TASIA2008
TASIA2008 | 10.10.2008
3 Antwort
ich würd zum arzt gehen
nicht wegen des babys - für deinen zwerg is es absolut nicht gefährlich - sondern wegen dir - klingt nach ner seitenstrangangina aber ich hab den dreck chronisch min. 8-12x jährich und es klingt nach dem sympthomen! Wenn's so ist, btrauchst du antibiotika, da es sonst schlimmer werden kann. und auch wenn's nur ne halsentzündung is wird dir der arzt was verschreiben was du bedenkenlos nehmen kannst. ich kann dir nur mal aus der apotheke den husten und bronchialtee ans herz legen - der beruhigt und lindert ein wenig. alles gute
Noah2007
Noah2007 | 10.10.2008
2 Antwort
Halsweh
Du kannst Belladonna D6 in Globuli Form nehmen. Und lutsch Salbei Bonbons. Wenn Du kannst auch Salbei Tee. Mit Eukalyptus solltest Du jetzt aufpassen. Du kannst Dich in der Apotheke erkundigen, ob DU evtl. noch Gelo Myrtol forte nehmen darfst, oder Soledum Kapseln. Hol Dir vielleicht noch Heiße Zitrone zum trinken. Meist gibt es die mit Magnesium, oder Calcium, aber das ist nicht schlimm. Ansonsten mach mehrmals am Tag mit Kamillentee, oder Soledum Balsam Tropfen Kamilledampf. Oder frag nach, ob es etwas zum Gurgeln gibt, was hilft. Hoffe DIr geht es bald besser. Gute Besserung und Grüße Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008
1 Antwort
guten morgen !!!
Bin in der 15 ssw und auch total erkältet lutsche gerade salbeibonbons die beruhigen ein wenig die reizung hat mir der apoteker empfohlen! Lg Ramona
mami22178
mami22178 | 10.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie oft Halsweh hintereinander?
30.07.2012 | 2 Antworten
halsweh seit ner woche
22.06.2012 | 5 Antworten
was hilft gegen halsschmerzen?
04.04.2011 | 3 Antworten
Starke Schmerzen beim schlucken!
03.07.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading