vormilch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.10.2008 | 10 Antworten
hab jetzt von vielen gehört, das sie diese hatten, auch relativ früh.. muss man die unbedingt bekommen oder nicht? hatte bisher noch keine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
..
Also ich hab die auch schon seit dem 6ten Monat, und das nicht mal wenig. Aber die muss man vorher nicht haben. Lg.
Sensuality
Sensuality | 09.10.2008
9 Antwort
hi
ich hatte das immer schon so 4-6 wochen vor der geburt. Das war echt schlimm. Jeden Morgen zwei große Flecken auf dem T-Shirt. Hab dann schon 4 wochen vor der geburt stilleinlagen gebraucht. Meine Freundin hat vor 2 wochen ihr baby bekommen und sie hat nie vormilch gehabt: Erst nach der geburt kurz bevor die richtige Milch eingeschossen ist... Ich glaub das ist bei jedem verschieden. lg steffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008
8 Antwort
Hallo
Also ich habe meine erst nach der Geburt bekommen, hatte zuvor gar nichts. Mach Dir da keine Sorgen. Hat trotzdem wunderbar mit dem Stillen geklappt.
Nana255
Nana255 | 09.10.2008
7 Antwort
Also...
bei mir kam die Vormilch erst kurz vor der Geburt. Satt geworden ist meine kleine davon auch nicht. Musste die ersten zwei tage im KH auch zufüttern bis mir die Milch richtig geschossen ist.
Caitlin250708
Caitlin250708 | 09.10.2008
6 Antwort
Keine Sorge !
Manche haben sie manche nicht. Kenne einige die keine hatten. Ich hatte Vormilch und fand es ziemlich lästig, schon wärend der Schwangerschaft flecken im Shirt zu haben oder Stilleinlagen zu tragen. Mach dir keinen Kopf und geniess die Schwangerschaft lieber in vollen Zügen!!! Grüssle Maitai
maitai
maitai | 09.10.2008
5 Antwort
hallo
ich weiß nicht so ganz genau was du meinst bei mir schoss die milch irgendwie schon im 6 ss monat.. naja als meine kleine dann 2 monate zu früh kam konnte ich gleich stillen... ist aber denke ich bei jedem anders .. lg und einen schönen abend.. Janine
JanineGattinger
JanineGattinger | 09.10.2008
4 Antwort
Hallo,
also ich hatte vor der Geburt auch keine. Die kommt doch erst wenn das Kind da ist und an Deiner Brust saugt. Vorher ist das nicht wichtig. Mach Dir keinen Kopf... LG
Shinice
Shinice | 09.10.2008
3 Antwort
also
ich hatte auch nur ein paar tropfen in der schwangerschaft. und das auch nur mal an zwei drei tagen, aber dann kam die milch erst nach der geburt...
suessemami_87
suessemami_87 | 09.10.2008
2 Antwort
hab ich zwar gehabt
aber die muss man nicht haben..
martina_Niklas
martina_Niklas | 09.10.2008
1 Antwort
milch
also ich bin jetzt in der 29 ssw und habe diese vormilch schon seid 3 wochen. es muss nicht so früh kommen, ich hab damit aber keine probleme das es zu wenig ist wenn das kind da ist.
xxDarkangelxx
xxDarkangelxx | 09.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

keine vormilch mal aus interesse
31.10.2011 | 14 Antworten
vormilch- was tun?
08.05.2011 | 4 Antworten
Vormilch
01.08.2010 | 5 Antworten
Vormilch?
09.06.2010 | 6 Antworten
Ab wan vormilch
01.06.2010 | 5 Antworten
vormilch ausstreichen?
20.04.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading