Hi habe zum ersten mal hohen Blutdruck jetzt bekommen

wulisundtini
wulisundtini
09.10.2008 | 5 Antworten
aufgrund meine Leisteschmerzen an der linke Seite.Bin in der 22SSW.
Mir ist es komisch kamm von der Frauenärztin.
Meinte das es nicht gut ist hohe Blutdruck.
Die Hebamme meint aber das ist bei einer Schwangerschaft normal.
Wie ist es bei euch ? Blutdruck in der Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Tini
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Danke
für eure Antwort. Alles Gute Schönen Abend Tini
wulisundtini
wulisundtini | 09.10.2008
4 Antwort
ich auch
allerdings hatte ich das ganze schon vor der Schwangerschaft gehabt. Musste während der Schwangerschaft Tabletten nehmen. Waren die gleichen, die ich auch vorher schon geschluckt habe Bin dann 4 Wochen vor ET in die Klinik - wo ich entbinden wollte - zur Geburtsplanung überwiesen worden vom Frauenarzt. Die Ärztin dort hat mich dann auf ein anderes Medikament umgestellt Nach der Geburt habe ich lt. ärztlicher Verordnung nichts mehr genommen - Blutdruck war super. In der letzten Zeit hätte ich etwas Stress und der Blutdruck ging wieder hoch. Darf jetzt wieder 1/2 Meto-Succinat Sandoz nehmen :-(
kleiner-Wolf
kleiner-Wolf | 09.10.2008
3 Antwort
Die Antwort Deiner Hebamme kann ich nicht ganz nach vollziehen.
Hab zwei Freundinnen, die in der Schwangerschaft Bluthochdruck hatten und das war nicht gut. Du musst sehr auf Dich acht geben. Gib mal in Google folgendes ein: Bluthochdruck in der Schwangerschaft Da kommen dann einige Beiträge - dort kannst Du Dich informieren und dann sprech noch mal mit Deinem Arzt was Du tun sollst Alles Gute!!
Schnuffilinchen
Schnuffilinchen | 09.10.2008
2 Antwort
wichtig ist
dass du dir ein Blutdruckmessgerät zulegst und 2 mal am tag ca misst..weil wennst länger mal 160 hast solltest du sofort ins Kh. viel glück dir noch:-) lg
Mami1990
Mami1990 | 09.10.2008
1 Antwort
hatte ich auch
über die ganze ss. hab dann beloc 50 bekommen da mein blutdruck trotz medikamente dann immer so auf 140 war...bei 160 wirds dann gefärhlich fürs kind warum ganz genau weiß ich leider auch nicht...aber bei mir sit nichts passiert und nach der geburt hat sich das auch wieder völlig von allein gelegt
Mami1990
Mami1990 | 09.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hoher blutdruck in der schwangerschaft
01.03.2012 | 15 Antworten
was ist den ein normaler blutdruck?
30.12.2011 | 3 Antworten
Blutdruck bei kindern
19.05.2011 | 7 Antworten
Blutdruck und Pulsfrage
27.03.2011 | 3 Antworten
Hoher blutdruck
27.07.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen