Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » ist es normal das man in der ss so sensible ist und schnleer weint nals sonst?

ist es normal das man in der ss so sensible ist und schnleer weint nals sonst?

petchi
ich habe gerade ne phase das ist schlimm
von petchi am 09.10.2008 19:08h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
petchi
die kinder sind schon über 20
die eine schon 28. Weist wie das nervt man macht und putzt und tut das alles schön ist, macht manchmal ne viertelstunde länger und dann sowas. Habe sie gefragt ob ich morgen vorbei kommen soll und die Küche nochmal wischen soll!
von petchi am 09.10.2008 19:25h

10
Taylor7
na das aber nicht nett
hat sie kinder?? wenn ja dann weiß sie doch wie anstrengend eine schwangerschaft sein kann!!!
von Taylor7 am 09.10.2008 19:23h

9
Mami1990
OH JA völlig normal
mir gings in der ss genauso, bin schon so ein temperament voller mensch aber in der ss war ich völlig daneben ^ hab sehr oft meinen Freund einfach so angeschnauzt und dann sofort angefangen zu weinen. einmal hab ich auf der strasse einen Jungen gesehen und der sah sooo traurig aus da musste ich auch sofort weinen und beim film mammamia hab ich die ganze Zeit nur geweint obwohl der film eigentlich nicht wirklich traurig ist :-) Kopf hoch das sind ganz einfach die Hormone, geht eigentlich so gut wied jeder frau in der ss so..hört aber bald nach der geburt wiedre auf:-9
von Mami1990 am 09.10.2008 19:21h

8
petchi
ja das weis sie
vor paar wochen waren oim bad die fliesen ganz leicht streifig weil ich von oben bis unten alles abgewischt habe da habe ich alles nochmal gemacht die andere woche...
von petchi am 09.10.2008 19:15h

7
Taylor7
weiß sie das du schwanger bist`???
ist das schonmal vorgekommen??
von Taylor7 am 09.10.2008 19:14h

6
sidii
hihi
ja geht mir nicht anders, war auch bei meinem grossen so. wenn ich nur nen blöden film über irgrgendwelche tiere mit babys oder so sehe heul ich los.. *gg* manchmal heul ich wegen so blöden sachen das ich ab mir selber lachen muss...
von sidii am 09.10.2008 19:14h

5
petchi
ich geh ja jeden Do bei jemanden bekanntes sauber machen
und eben rief die mich an das die Küche etwas streifig gewischt ist, das paar einzelne muzeln da lagen...ich putz dort 2 stunden für 10, -€ die stunde mir fällt das seid ich schwanger bin nicht leicht und dann sowas...ich putz und mach und wiener mach manchmal länger und das ist der dank
von petchi am 09.10.2008 19:13h

4
MartinaL1985
hallo...
ja freu dich drauf. wenn es dir so geht wie mir.. dann kannst dich freuen bei mir ist es immer noch. und ich habe nur sieben tage bis zum ET. also ich war die ganze SS sensibel und total launisch. pass auf.. habe damit meine großeltern und meine beste freundin verloren.. sie verstehen es nicht..
von MartinaL1985 am 09.10.2008 19:12h

3
lu-2007
also bei mir ist das so mein freund hat
letztens auch gesagt das ich voll empfindlich bin lg nadine
von lu-2007 am 09.10.2008 19:11h

2
petchi
oder der anruf eben war
schei...
von petchi am 09.10.2008 19:09h

1
Taylor7
die hormone lassen grüßen
von Taylor7 am 09.10.2008 19:09h


Ähnliche Fragen


Meine Tochter weint wenn
09.07.2012 | 9 Antworten

2,5jahre altes kind weint nur noch
13.06.2012 | 3 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter