Mädchenname gesucht

Schlaumelmi
Schlaumelmi
09.10.2008 | 18 Antworten
Ich bin noch auf der Suche nach DEM Namen überhaupt. Habt ihr noch Vorschläge oder Seiten wo ihr gesucht habt? Ich hab schon bei baby-vornamen und so geschaut aber finde nix.
Will meine Süße endlich mit Namen ansprechen können (schwanger)
Danke!
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
namen
nuina , noami , naomi , amy-leey-joy , ronja , muischa
knufie
knufie | 09.10.2008
17 Antwort
Geschamckssache
Geschmäcker sind verschieden - Gott sei Dank! Unser Mädchen würde "Fabienne" heißen. Süß sind auch: Hanna, Michelle, Selina...
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 09.10.2008
16 Antwort
huhu
Maleena, Alina, Selina, Sheyenne, Sheryl, Sharleen, Laura, Samira, Melina, Aischa, Alissa, Laureen, Alischa, Chiara, Clarissa Ja das wäreds:D
knuegel
knuegel | 09.10.2008
15 Antwort
hey
ich finde den namen Montaz gesprochen Montas sehr schön wenn ich mich damals nicht für den namen shaheena enschlossen hätte hätte ich meine kleine so benannt
shaheena08
shaheena08 | 09.10.2008
14 Antwort
AW
Emma find ich ganz toll aber so heißt leider schon jemand im Beknntenkreis, ganuso wie Angelina oder Michelle. Emily klingt super, Maylin ist auch interessant.
Schlaumelmi
Schlaumelmi | 09.10.2008
13 Antwort
www.pampers.de
da gabs mal nen namensmixer...gibste deine favoriten ein, der mixt dir was nette draus...versuchs mal :-)
bineafrika
bineafrika | 09.10.2008
12 Antwort
Danke!
Danke für eure Vorschläge! @Anna-Christin: Wir hatten für Jungs als Favoriten: Emilio oder Moritz, Jannik, Tobias, Dennis...
Schlaumelmi
Schlaumelmi | 09.10.2008
11 Antwort
..
wie findest du denn MAYLIN, oder SIDNEY????
smoochie
smoochie | 09.10.2008
10 Antwort
Meine Mädels heißen Jule und Lena
finde aber auch Sophie, Annika, Emma, Finnja, Philina und Lara
herbi2103
herbi2103 | 09.10.2008
9 Antwort
wie gefällt dir dass
Aileen, Chantall.Michelle, Selina, Emelie, Corinna, Angelina, Natascha;
Murunzel
Murunzel | 09.10.2008
8 Antwort
....
wie wäre es denn mit shari - ist ein ausgesprochen schöner und seltener mädchenname, finde zumindest ich :-) !
moggl
moggl | 09.10.2008
7 Antwort
namen
viola, nicole, vivien, selina, larissa , lena , elisa, leonie, laura,
gitti27
gitti27 | 09.10.2008
6 Antwort
:-)
Ok, dann schick du mir mal ein paar Junsnamen :-) . Wir finden nämlich auch bisher nicht den Super-Mega-Namen... Aber hier sind dann die Namen, die bei uns auf der Liste standen, als wir noch nicht wussten, dass es ein Junge wird... Emma, Nadia, Emilia, Filia, Neela, Cilia, Eliasa, Ida, Lana, Mia, Ciara, Malea Dann mal alles Gute :-)
Anna-Christin
Anna-Christin | 09.10.2008
5 Antwort
@sidii
meine tochter wir auch eine aimee :) wie wollt ihr das denn dann aussprechen?wie amy eigentlich?
tinkerbell09
tinkerbell09 | 09.10.2008
4 Antwort
namen
Samantha, Alessandra, Melissa, Hannah, Lyra, Laura, Amy, Melina, Sarina villeicht gefällt dir ja einer.lg :-)
hoi7
hoi7 | 09.10.2008
3 Antwort
meine heisst
svea noelle gug mal bei pampers da hab ich auch geschaut
linilu
linilu | 09.10.2008
2 Antwort
hallo
also wenn mein kleiner ein mädchen geworden wäre dann hätten wir sie selina, marie sophie, lea sophi oder shirin genannt. ok ist nichts ausergewöhnliches aber mir gefallen die namen sehr gut
katta1988
katta1988 | 09.10.2008
1 Antwort
Der name ühaubt
*gg* wäre für mein mädchen JUNA nur leider gefällt der name meinem mann nicht und darum haben wir uns, falls es doch noch ein mädel wird auf aimee shane geeinigt *gg*
sidii
sidii | 09.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zweitname gesucht
28.07.2012 | 6 Antworten
Mädchenname
15.11.2011 | 17 Antworten
Zweitname gesucht
15.05.2011 | 6 Antworten
seltene mädchennamen
02.03.2011 | 25 Antworten

Fragen durchsuchen