Hautfarbener Ausfluss

Nicrob
Nicrob
09.10.2008 | 1 Antwort
Das Thema ist jetzt nicht gerade lecker, aber unter Frauen kann man sowas doch schon mal besprechen. Bin in der 25 SS und habe eben gemerkt das mein Ausfluss nicht mehr milchig bzw durchsichtig ist sonder hautfarben. Hab jetzt Anst das das schon wieder eine leichte Blutung wird. Habt ihr hier irgendwelche Erfahrungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
**********
... hatte in der 8.SSW mal 2-3 Tage so einen Ausfluss, war eher so caramelfarben. Und dann wars auch wieder vorbei. Ich würde halt mal sehen, wei lange das geht und ob sonst was auffälliges ist . Wenns dir weiter komisch vorkommt, mal zum Arzt gehen, oder dort anrufen. Ich denke aber nicht, dass es was Schlimmes ist. Blut wäre ja eindeutig entweder als rot oder dunkelbraun zu erkennen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading