Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » kommt mein baby schneller

kommt mein baby schneller

Bettina18
wenn ich sex habe? bin in der 36ssw und mir tut alles weh , ich will das der kleine endlich bald kommt, lol was könnte ich tun ?(heißbaden tu ich jeden tag lol ist zwar angemehm aber da tut sich nix lol)
von Bettina18 am 09.10.2008 13:55h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
Bettina18
was alkohol??
nein nein alkohol egal ob es nur ein schluck ist , tötet bei meinem baby grhirnzellen ab !!!! son schwachsin !!!wert trinkt schon alkohol
von Bettina18 am 09.10.2008 14:12h

16
mutti1000
@ramy
dachte ich auch grad... man man... am Liebsten noch wenn man allein ist! Geht euren Zwergen Zeit!!! Keine Mama hat mehr Lust in den letzten Wochen... Die sind eben anstrengend!!!
von mutti1000 am 09.10.2008 14:10h

15
Ramy
Richtig so.....
das sind die richtigen Tipps. Alkohol rein schütten und ab in die heisse Wanne. Ganz egal ob das Kind die Zeit noch bräuchte... man, man, man.........
von Ramy am 09.10.2008 14:06h

14
Ramy
Na klar kann man es nicht mehr erwarten.....
geht glaub ich jedem so. Aber geniess lieber noch die letzten Wochen, dein Leben stellt sich bald genug auf den Kopf.
von Ramy am 09.10.2008 14:05h

13
MD125
@desi_linz
Na das ist natürlich das beste Mittel! Alkohol! Bringt für die Wehen eh nichts und das Kind im Bauch schön "besoffen machen"... Alkohol in der SS ist schädlich - auch ein Glas Prosecco Nichts für ungut LG Denise
von MD125 am 09.10.2008 14:05h

12
Mischa87
glaub mir wenns soweit ist
wünscht du dir das du noch zeit hättest, weil du dann automatisch weißt gleich gehts los mit den schmerzen..... lol !
von Mischa87 am 09.10.2008 14:04h

11
MD125
Hallo
Lass es da wo es ist und sei froh, dass es noch im Bauch ist.... Gerade in den letzten vier Wochen wird das Immunsystem des Babys gestärkt - es gehen auch die Antikörper von deinem Blut ins Baby über, so dass jetzt der Nestschutz angelegt wird und es die ersten sechs Monate erst mal geschützt ist... Auch müssen die Lungen erst noch voll ausreifen... Es hat schon seinen Grund, warum die SS 40 Wochen dauert und nicht nur z. B. 36 SSW... Was bringt es dir, wenn dein Baby jetzt da ist - aber nicht gesund und stark ist sondern noch vier Wochen oder so im KH bleiben muss? Willst du das wirklich? Lass dich von deinem Mann verwöhnen, ruh dich aus... Ich hab auch Beschwerden! Das schaffen wir schon! Kopf hoch!
von MD125 am 09.10.2008 14:03h

10
desi_linz
sex hilft nicht sondern
die spermien sind wehen fördernd.hilft aber nur wenn du schon leichte wehen hast.trink mal ein glas prosecco und geh bei 40, 5 grad baden.
von desi_linz am 09.10.2008 14:03h

9
Bettina18
ihr habt ja recht
ich freu mich nur scho sehr wenns endlich da wäre , lol
von Bettina18 am 09.10.2008 14:02h

8
pipmatz
Früher???
hallo Bettina, mach doch bitte langsam, hast doch noch 4 wochen muss doch nicht mit ach und krach früher kommen. Lass deinem baby doch die Zeit die es noch braucht
von pipmatz am 09.10.2008 14:01h

7
Zoey
......
du hast noch 4 wochen.. dein baby macht sich auf den weg wenn es bereit dazu ist ..da helfen keinerlei mittel.. lg tina
von Zoey am 09.10.2008 13:59h

6
Mischa87
und wenn nicht
lauf jeden tag 1std. treppen runter...treppen wieder rauf :) hab ich im kh gemacht ...hat geholfen :)
von Mischa87 am 09.10.2008 13:58h

5
lena86w
lass dir zeit
wenn du sex haben willst dann mach es.aber es bringt nichts.ich wollte auch die ganze zeit dase es früher kommt weil mir alles weh tat und er war 11 tage drüber.und bei mir im zimmer lag ne frau deren baby 3 wochen zu früh war und es sah noch so unfertig aus also ich bin froh drüber das er über et war und nicht früher.viel spass noch die paar wo hälst du es noch aus
von lena86w am 09.10.2008 13:58h

4
Ramy
Warten....
in der 36. Woche würde ich schon mal gar nix tun. Jeder Tag in deinem Bauch ist auch da noch ein wichtiger Tag für dein Baby. Und Kinder kommen eh wenn sie wollen! Hausmittel hin oder her. Wenn es noch nicht so weit ist bleibt es da wo es ist. Und wie gesagt, in der 36. Woche sollte es auch noch da sein!!!! Alles gute und lg, Ramy.
von Ramy am 09.10.2008 13:58h

3
katta1988
sex
ist ganz gut im männliche samen befindet sich ein wehenvörderder stoff. klappt aber nicht bei jedem. also viel glück
von katta1988 am 09.10.2008 13:57h

2
mutti1000
hör auf damit...
Sowas sollte man alles nicht vor der 40SSW machen, also Sex darfste schon haben, aber versuch doch dein Kind da nicht rauszubekommen, bevor es nicht muss... Ich denke alle hier können dich verstehen, das du keine Lust mehr hast, aber du solltes deinem Baby die Zeit im Bauch gönnen. Davon abgesehen, bringt das alles eh nix, wenn dein Baby noch nicht bereit ist...
von mutti1000 am 09.10.2008 13:57h

1
lilehein
..
Warum gebt Ihr Euren Babys nicht die Zeit die Sie brauchen? Geh zum Arzt und frag ob er Dir irgendwas verschreiben kann
von lilehein am 09.10.2008 13:56h


Ähnliche Fragen


Schneller rat
16.07.2012 | 8 Antworten


kommt dass 2 kind schneller
26.07.2011 | 13 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter