Hilfe brauche dringend einen Jungennamen

starlight2002w
starlight2002w
06.12.2007 | 18 Antworten
Ende januar kommt mein Baby, es wird ein Junge nur kann ich mich leider nicht für einen Jungennamen entscheiden. Den muss er ja sein ganzes leben tragen.
bin bis jezt bei Fabian hängen geblieben, aber so ganz das ware ist das auch nicht, und wenn ich google hab ich nach paar seiten schon keine lust mehr, weil die meisten namen mir nicht zusagen. Help
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Schön.....
meiner heisst julian!cool ist noch BEN, KIMI, FINN!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2007
17 Antwort
.....
Vincent oder Tim sind auch schöne Namen
Emily24
Emily24 | 06.12.2007
16 Antwort
...........
also unserer heisst JOEL MICHAEL LUCA wenn ein namen nimmt würd ich sagen einer der noch nicht so gängig ist...z.b Justin da drehen sich 20 kinder um:-) weil is ja ein sehr gängiger name nimmst ein namen der noch nicht so gänig is dreht sich nur dein kind um:-) lg
xxjana27xx
xxjana27xx | 06.12.2007
15 Antwort
sei spontan..
wenn Du Dich jetzt noch nicht richtig entscheiden kannst, schreibe einfach alle vornamen zusammen mit deinem Nachnamen auf und überlege welche kombination dir am besten gefällt. Falls Du Dich dann immer noch nicht Entschieden hast, warte bis dein Kind geboren wurde. Bei meiner Großen war ich mir auch nicht sicher wie sie heißen sollte und als ich sie gesehen hatte wußte ich genau welcher Name zu ihr passt. Viel erfolg bei der suche..
mum_cherry
mum_cherry | 06.12.2007
14 Antwort
.....
mein kleiner mann heisst luca-james aber dennoch angelo als vorschlag....
engel83
engel83 | 06.12.2007
13 Antwort
Jungennamen
Uns ist das auch nicht ganz einfach gefallen.Mein Mann und ich haben dann Bastian und für unseren zweiten Sohn Eric genommen. Eine Freundin hat ihren Sohn Bjarne genannt, den fand ich auch ganz toll.
avengeline
avengeline | 06.12.2007
12 Antwort
.....
wie wäre es denn mit angelo liebe grüsse
engel83
engel83 | 06.12.2007
11 Antwort
kurze nahmen
ich find auch kurze nahmen viel besser meine jungs heißen Dominik leon und rené ok ominik ist nicht so kurz aber irgend was hat mein mann ja uch zu sagen
mamatraum
mamatraum | 06.12.2007
10 Antwort
nimm doch
julien-luca der ist schön ;-) so heißt meiner
familieriedel
familieriedel | 06.12.2007
9 Antwort
Ist das der richtige Weg?
Hier bekommst du noch mehr Vorschläge und kannst dich dann noch schwerer entscheiden.... Aber was soll´s...? Ich mag kurze Jungennamen wie zum Beispiel Tim oder Tom oder ähnliches. Viel Glück beim Suchen und Finden! :-)
Rella
Rella | 06.12.2007
8 Antwort
......................
ich finde kilian julian timo jonatan jonas jens tobias leon lass lukas schönn
simone83
simone83 | 06.12.2007
7 Antwort
jeremy
ich habe meinen sohn jeremy getauft sehr gefallen hat mir auch robin, jamie und justin
Jeremy
Jeremy | 06.12.2007
6 Antwort
jungen namen !
mein sohn heisst Noél Mattes ! ich finde aber auch schön..... Jesse, niilo, julian, raik, felix, tino, finley und norwin ! vielleicht hilft es ja etwas :-) bin eher der typ für ausgefallene und seltene namen!
Jule05
Jule05 | 06.12.2007
5 Antwort
nicht einfach
ich steh halt mehr auf ausgefallene namen wie nevio malik jamal aber zum nachnamen muss es ja auch passen
Miss_glamour
Miss_glamour | 06.12.2007
4 Antwort
nabend
Hab meinen Sohn Noah Joel genannt, vielleicht hilft dir das weiter
kimmi05
kimmi05 | 06.12.2007
3 Antwort
Bubenname
Unser Sohn heißt Niklas, wir haben auch lang überlegt welchen Bubennamen wir nehmen sollen. Wir sind so froh, das Niklas Niklas heißt, denn der Name passt total gut zu ihm - mein Sohn ist jetzt 25 Mo. Ist eine schwierige Entscheidung, aber Du wirst einen Namen finden. Viel Spass beim suchen.
niklas05
niklas05 | 06.12.2007
2 Antwort
firstname
kuck mal firstname.de LG
jazzy77
jazzy77 | 06.12.2007
1 Antwort
Schwer
Also das ist wirklich schwer, denn wie schon gesagt muss man den Namen das ganze Leben behalten und meist will man eine der nicht so oft vorkommt. Mir gefiel damals Niklas und Hannes.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

suche jungennamen passend zum nachnamen
15.05.2012 | 19 Antworten
Hilfe Brauche dringend Rat!38 SSW
02.09.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen