Schwangerschaft

xavida
xavida
09.10.2008 | 11 Antworten
wer von euch hat gewusst, ohne einen test zu machen, das man schwanger ist? wie ist das bzw.was hat man für ein gefühl.ich weiss nicht, ob ich verstanden werde, hoffe es aber .. und ja, ich bin mutter, aber ich habe nicht mitbekommen, dass ich schwanger war.meine fa hat es mir gesagt als ich schon im 6.monat war.da meine regel mehr als unregelmässig(vllt. 1-2 mal im jahr) kommt, aber ich es daran auch nicht fest machen können.nun bin ich gespannt was ihr so für erfahrungen gemacht hbe und bedanke mich schon einmal im vorraus.:-)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Bei mir war das auch so ein
ziehen, wie wenn ich die Regel bekomme und meine Brüste waren extrem empfindlich.
McSpy
McSpy | 09.10.2008
10 Antwort
....
ich hatte gestern und heute so einen leichten druck im bauch und ein brennen und heute zieht es ein ganz wenig im bauch...naja, dann warte ich mal noch zwei wochen und mach dan mal nen test.
xavida
xavida | 09.10.2008
9 Antwort
...
Ich wusset es bei beiden SS vor dem Test, bei der zweiten sogar schon kurz nach dem ES . Es ist aber eher so ein Gefühl, wie Intuition.
Schietbüddel
Schietbüddel | 09.10.2008
8 Antwort
ich hab das von
Anfang an gemerkt. Hab nen Test gemacht der war negativ hab den Test 3 Tage später wiederholt und er war positiv.
McSpy
McSpy | 09.10.2008
7 Antwort
Wusste ich schon vor einem Test, ...
... das ich schwanger bin. Und das war komischerweise bei meiner ersten Schwangerschaft. Ich war, bzw. ein leidenschaftlicher Bauchschläfer. An einem Abend, bzw. nachts über habe ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen können. Jedesmal wenn ich mich auf den Bauch gelegt habe, dann hatte ich das Gefühl, das ich auf einer sehr harten Erbse liege. Das war Anfang November 2000. Ende November bin ich dann zum FA. Der hat mir dann bestätigt, das ich in der 6.Woche bin. Ist manchmal schon komisch, gell? LG Jana
Mütterlein1974
Mütterlein1974 | 09.10.2008
6 Antwort
Kommischerweiße...
hab ich in beiden Schwangerschaften so schon bereits in der der ersten Woche gemerkt das ich schwanger war. Es war einfach ein anderes Gefühl... In der ersten Schwangerschaft konnte ich mich auch bereits von Beginn an nicht mehr auf den Bauch legen und die Brüste haben gespannt wie verrückt. Da war mir alles klar. In der zweiten liefs so ähnlich nur kam auch gleich ab der zweiten SSW die nette Überkeit und Übergeberrei dazu...
Nelexia
Nelexia | 09.10.2008
5 Antwort
ich wusste es
da meine regel immer auf den tag kam und als ich 6tage überfällig war bin ich zum arzt..hatte weder überlkeit noch sonst irgendwas
katja86
katja86 | 09.10.2008
4 Antwort
bei mir war es ganz genau so
hab zwar was geahnt gehabt...aber habs immer wieder verworfen weil ich mir sagte....das kann doch eigentlich garnet sein! ;-) hab dann angefangen darüber nachzudenken als meine brustwarzen tierisch wehtaten......und wenn man sich mit dem thema gedanklich befasst.....hatte ich das gefühl von allen seiten auf einmal babys zu sehen! wenn ich den ferseher anmachte kam was mit babys....meine freundinnen redeten total oft über solche sachen undsoweiterundsoweiter.....und ich war mir dann fast sicher als ich nach meinem urlaub mit meinem mountain bike zur arbeit fahren wollte und bemerkt hab, das da ein hubbel in meinem unterleib ist..........und habs dann im dritten monat erfahren.......jetz is meine mausi scho zweieinhalb! waaaaaahnsinn! hihi
Proudmumsie
Proudmumsie | 09.10.2008
3 Antwort
hallo
also ganz ehrlich ich wusste damals schon wo ich mit meinem mann geschlafen habe das ich schwanger davon bin warum genau kann ich dir auch nicht erklären es war einfach ein gefühl was mich bei beiden kindern nicht endteucht hat lg jennie :-)
jennie24
jennie24 | 09.10.2008
2 Antwort
hallo
ich hatte so ein komisches gefühl, kann man ich beschreiben, also mein bauch hat mir gesagt das ich schwanger bin, dass war noch bevor mein mens hätte kommen mussen. als meine mens dann nicht kam habe ich ein test gemacht und der war positiv
Alans_mama
Alans_mama | 09.10.2008
1 Antwort
hy
also ich hab das geahnt schon vor dem ersten Tag als meine Periode nicht kam und ja sie kam dann sehr sehr lange nicht mer :-)
hoi7
hoi7 | 09.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abnehmen nach der Schwangerschaft
11.09.2007 | 14 Antworten
Diät vor Schwangerschaft?
30.08.2007 | 9 Antworten
Rauchen in der Schwangerschaft
27.08.2007 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen