Streifen verhindern

honigbiene2502
honigbiene2502
09.10.2008 | 21 Antworten
Hallo,

mache gerade eine Bestellung in der Internet-Apotheke ..

Bin am überlegen ob, ich mir schon mal was bestelle, für meinen Bauch.

Meine Mama hat auch jede Menge SS-Streifen gekriegt ..

Hilft da überhaupt irgendwas?

Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Bin jetzt in der 14. SSW .. Der Bauch wächst schon ..

Und da ich die Veranlagung habe.. Lieber früher als später was tun ..

Freu mich auf eure Antworten ..

:-)
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Streifen
Hallo ihr lieben, naja das mit dem verhindern ist so ne sache hab auch geschmiert und geölt wie ein blöder hat aber bei mir nichts geholfen und nach den schwangerschaften war ich immer auf der suche nach einem mitttel das die dinger wieder weg radiert hab jetzt wohl was gefunden wenn ich mehr weiss berichte ich euch davon. viele grüsse anuschka
Anuschka1
Anuschka1 | 23.10.2008
20 Antwort
Vielen Dank
für eure vielen Tipps!!! Ich werd' auf jeden Fall cremen... Schlimmer wird's dadurch ja nicht... Hab mir jetzt das von Weleda bestellt... bin da dann doch Markenfetischist... was sowas angeht...
honigbiene2502
honigbiene2502 | 09.10.2008
19 Antwort
Hallo
ich habe in der ersten Schwangerschaft Babyöl vom Schlecker genommen habe gelesen man soll darauf achten das nichts an Parfum mit enthalten sein sollte lieber mit Olivenöl und Mandelöl und habe mir damals so ne naturbadebürste ohne Stiehl gekauft und habe mich eingecremt und danach mit der naturbürste Kreisende bewegungen gemacht und hat geholfen.Jetzt bin ich wieder Schwanger in der 16 woche und mache es wieder so das Zupfen hat mir selber nicht gefallen die Kreisende bewegung der Bürste ist auch schön wie ne Massage da ja langsam auch der Bauch juckt weil er Größer wird Liebe Grüße alles gute
aus3mach4
aus3mach4 | 09.10.2008
18 Antwort
Hallo
Habe mit dem frei-Öl aus der Apo gute Erfahrungen gemacht. Ich bin nur 1, 60 m groß und schlank und hatte mit meinen beiden Zwillis einen Mega-Bauch! Am Ende kamen dann zwar vorne am Bauch trotzdem Streifen aber das hätte glaube ich kein Mittel der Welt verhindern können, bei dem Megabauch. Hat aber auch viel mit Veranlagung zu tun, d.h. wenn Deine Mutter viele hat, wirst du trotz Pflege auch nicht ganz verschont bleiben.
Fay03
Fay03 | 09.10.2008
17 Antwort
Hallo
Bin jetzt in der 27 SSW , habe auch nicht die beste haut und habe gedacht das ich das nicht umgehen kann mit den Streifen, habe seit dem ich weiss das ich schwanger bin mein bauch mit Schwangerschaftsöl von dm eingeölt. Ich muss sagen meine Haut ist schön weich und es ist kein einziger Streifen zu sehen. Aber ich denke mal das hängt auch davon ab wie sehr du vorhher schon deine haut gepflegt und gecremt hast. Wünsch dir viel Glück. lg Monique
moru
moru | 09.10.2008
16 Antwort
hab mit
babyöl geölt und keine streifen bekommen
Rosa83
Rosa83 | 09.10.2008
15 Antwort
also ich habe meinen bauch von anfang an
eingecremt. da kannst du auch das von rossmann holen. kostet ca 3 euro. da habe ich das schwangerschaftsöl und die schwangerschaftsbodylotion sowie auch das passende duschbad genommen. und ich bin jetzt in der 32ten woche und habe einen bauch von 110 cm und bin noch nicht gerissen
diekleinesille
diekleinesille | 09.10.2008
14 Antwort
@jo08
Danke, wenigstens ein Hoffnungsschimmer am Horizont War auch am überlegen, das von Weleda zu nehmen... Habe davon auch schon das Entspannungsbad... total gut... Obwohl ich eigentlich kein Lavendel mag...
honigbiene2502
honigbiene2502 | 09.10.2008
13 Antwort
Her je...
...toll das einieg es erst zum Ende hin hatten! Ich bin 25. ssw und mein Bauch sieht absolut nicht toll aus -.-' Ich creme, öle und mache ...zupfe, massiere leicht etc etc. Nichts hilft =(... Aber ich denke auch, das es ne gewisse Sache der Gene ist. Besser gesagt kommt es auf die Haut an sich an! Ich drück dir die Daumen das du verschont bleibst!
Tathy
Tathy | 09.10.2008
12 Antwort
also bei mir hat alles cremen und zupfen nichts gebracht!
ich hatte schon mit dem cremen und zupfen angefangen, als ich erfahren hatte das ich schwanger bin! leider habe ich unendlich viele streifen bekommen . ich bin der meinung, dass es auf das bindegewebe von einem selber abhängt! creme trozdem, dann juckt und spannt der bauch zumindest nicht so sehr! wer weiss vielleicht bringt es bei dir ja doch was! viel glück und alles gute kriatal
kriatal
kriatal | 09.10.2008
11 Antwort
aber cremen ist trotzdem jut
weil die massage für dein kind ja auch ganz schön ist gell??????
Proudmumsie
Proudmumsie | 09.10.2008
10 Antwort
hi
ich habe schawangerschaftsöl von Weleda genommen kostet zwar ca12 euro aber ich habe keine schwangerschaftssctreifen am bau bekommen obwohl ich 22 kilo zugenommen habe und meine mama hat auch total viele am bau und po... habe mir den bauch morgens und abends damit eingeölt und massiert!!!viel erfolg und noch eine schöne ! lg melle:-)
Jo08
Jo08 | 09.10.2008
9 Antwort
ich bin in der 23 SSW
neige auch zu Schwangerschaftsstreifen, aber ich haber bisher noch nicht gecremt.
blumenzauber
blumenzauber | 09.10.2008
8 Antwort
hilft gar nix!!!
Hab auch die ganze SS durch gecremt und geölt und massiert... genau 2 Wochen vor der Geburt hab ich dann auch so blöde Streifen bekommen.Total ärgerlich, aber ich weiß ja wofür und dann ist das ok!!! Wünsch dir alles Gute und viel Glück das du keine kriegst. GLG
SüßeMaus21
SüßeMaus21 | 09.10.2008
7 Antwort
hi
Ich würde zur Apotheke gehen und mich beraten lassen...tut dir ja auch gut... ;o) Ich weiss das öle gut sind...
Supimam2006
Supimam2006 | 09.10.2008
6 Antwort
Ich deke das
liegt auch etwas mit an den Genen.Ich hab mich immer schön mit Frei Öl eingecremt und ich hab keine Streifen bekommen.Weis allerdings nicht ob es wegen dem Öl war oder ob ich einfach nur Glück hatte.
WildRose79
WildRose79 | 09.10.2008
5 Antwort
schwangerschaftsstreifen
ich habe bis zum ende keine gehabt und dann nach der geburt waren sie da :P und das aber ohne regelmäßiges eincremen... entweder man bekommt sie, oder nicht...da hilft das cremen auch nicht viel
scarlet_rose
scarlet_rose | 09.10.2008
4 Antwort
babyöl....
also ich habe mir 3 mal täglich den bauch mit babyöl eingeschmiert. hat eigentlich ganz gut geholfen...
FannyB
FannyB | 09.10.2008
3 Antwort
Also ich muss dir sagen
wenn deine Mama auch viele Streifen hat, ist die Chance groß, das du ihr Bindegewebe geerbt hast und dann leider auch welche bekommst!!! Da hilft dann auch kein cremen...
mutti1000
mutti1000 | 09.10.2008
2 Antwort
streifen
hallo da musss ich dich leider entäuschen..... wenn du ein schwaches bindegewebe hast, wirst du auch streifen bekommen :-( ich habe auch sehr viele bekommen da nützt alles nichts. du kannst ja vorbeugend eine massage creme auftragen aber ob es wirklich was bringt bezweifle ich. das kommt wirklich nur auf dein binde gewebe an! LG
mc_speedy
mc_speedy | 09.10.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

streifen
17.06.2012 | 12 Antworten
ss Streifen, was hat geholfen?
19.01.2012 | 8 Antworten
Schwangerschaftsstreifen erst 38 SSW
08.12.2011 | 11 Antworten
Rote streifen
16.10.2011 | 2 Antworten
Welche creme
09.12.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen