Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Gewichtszunahme in der SSW

Gewichtszunahme in der SSW

Bounty1000
Hallo Zusammen,

wieviel habt ihr denn in der Schwangerschaft zugenommen? ich bin jetzt in der 28. SSW und hab schon fast 10 kg zugenommen, des is doch der wahnsinn oder? hab jedes mal schon schiss vorm frauenarzt wenns wieder ans wiegen geht! Wie war das bei euch? Jetzt sind es jedes mal fast 1, 5 kg mehr bei der untersuchung. Meine restlichen werte sind aber in ordnung. HILFE! und ich bin jetzt nicht so schlank. ABer ich esse eigentlich auch nicht soviel merh! kann mich vielleicht einer beruhigen?

lg
von Bounty1000 am 09.10.2008 09:33h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
Knutschkugel84
Also ich bin jetzt
32+4 mit Zwillingen und bisher hab ich ca 19 Kilo zugenommen.
von Knutschkugel84 am 09.10.2008 12:45h

14
SaJane
hey
Hey. ich bin jetzt in der 27. woche und hab auch schon fast 10 Kilo zugenommen, find das total übel, aber meine ärztin hat bis jetzt noch nix gesagt und die werte sind in ordnund, und in meine klamotten pass ich größtenteils auch noch rein, hab fast nur am bauch zugenommen. Versuch mir da auch nicht so viele Gedanken zu machen solange es der kleinen gut geht. Und ich denke solange du darauf achtest nicht lauter ungesundes Zeug in dich reinzuschaufeln brauchst du dir auch keine so großen Gedanken zu machen die Kilos nach der Geburt nicht wieder runter zu bekommen. LG Sarah Jane
von SaJane am 09.10.2008 11:42h

13
MerryDia
45Kg
Bei meiner 1Schwangerschaft habe ich 45kg zugenommen und bei meiner 2. Ganze 7Kg.
von MerryDia am 09.10.2008 10:05h

12
Mimy
oh
danke sehr lieb wünsch dir noch eine schöne kugelzeit ich roll mich halt dann im schnee hat auch sein gutes Vorsicht Lawinengefahr!!!!! lg von Mimy an ivchen
von Mimy am 09.10.2008 09:56h

11
shilajune
Also ich habe bis zur 34 ssw 12 Kilo zugenommen und
dann kam der Schlag. WASSER!!! 5 Kilo in nicht mal zwei Wochen und 2, 5 noch mal in der letzten. Heul, meine FA meinte das wäre normal, könnte man nichts machen vor allem weil ich es überall habe. Das geht aber später wieder weg und mit fleiss sind auch die kleinen Schokisünden wieder weg zu bekommen.
von shilajune am 09.10.2008 09:55h

10
Ivchen
Positiv
immer Positiv denken unser Körper macht nun mal in allen hinsichten eine totale Veränderung durch und mit viel Diziplin bekommen wir das auch wieder runter . Hey Mimy Glückwunsch zu deinen Zwillingen wow.
von Ivchen am 09.10.2008 09:50h

9
Mimy
tztztz
das ist ja gar nix ich bin der könig unter den schwergewichten bin in der 26 woche mit meinen zwillingen und habe schon 25kg zugenommen wo soll das noch hinführen ich schau aus wie ein kleiner sumuringer hoffe euch gehts jetzt besser und ihr kommt euch nimma so schwer vor lg und küßchen Mimy
von Mimy am 09.10.2008 09:47h

8
Ivchen
noch was
hab aber auch das Rauchen sofort aufgehört und am anfang im Kühlschrank ersatz gesucht jetzt gehts und nach der SS werde ich halt drann Arbeiten
von Ivchen am 09.10.2008 09:43h

7
Liebe-Mutter
Ich bin
jetzt in der 20SSW und habe bis zur 16 SSW 9 Kilo abgenommen und bis jetzt erst wieder 2 kilo zugenommen :-) !
von Liebe-Mutter am 09.10.2008 09:42h

6
Ivchen
ha ha
eure Kilos sind noch süß ich bin 24 . Woche und habe schon 15 Kilo zugenommen und habe noch 16 Wochen vor mir Heul Heul
von Ivchen am 09.10.2008 09:41h

5
Manuela89
ich bin in der
11ten woche und mein Gewicht steigt auch schon.. noch is aber erst 1 kg dazu gekommen.. ich bin schon gespannt was ich die restliche ss noch zunehmen werde.. weil ich ess im grunde auch net mehr als vorher sogar weniger nur halt öfters über den tag verteilt.
von Manuela89 am 09.10.2008 09:39h

4
simla
Wie war es denn
bei Euch am Anfang? ... Ich neige eigentlich auch zum Zunehmen und esse im Moment wirklich nicht diszipliniert. Aber ich habe bis jetzt noch nicht zugenommen
von simla am 09.10.2008 09:37h

3
morty
Gewicht
sei froh das erst 10kilo sind, bin jetzt in der 36ssw und es sind bei mir schon 20kg mehr
von morty am 09.10.2008 09:37h

2
neula85
Hallo!!!
also ich bin jtzt in der 27ten woche und habe 6-7 Kg zugenommen ich weiß das 10-12Kg normal sind kommt immer darauf an wieviel zu vorher gewogen hast!!!
von neula85 am 09.10.2008 09:36h

1
polobiene
hallo
ich bin jetzt 29+6 und habe auch 10 kg zugenommen obwohl ich auch nicht jetzt soviel esse. Also nicht mehr wie vor der schwangerschaft. Wünsche dir noch alles gute
von polobiene am 09.10.2008 09:35h


Ähnliche Fragen


Gewichtszunahme 30 SSW
05.10.2009 | 3 Antworten

gewichtzunahme in der 18 ssw
26.05.2009 | 4 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter