schmerzen

xXbibimausXx
xXbibimausXx
09.10.2008 | 15 Antworten
hallo mamis..ich weiß die geburt wird noch schlimmer nagut ich weiß es net aber ich kann es mir denken aber trotzdem hoffe ich das ihr mir sagen könnt wie ich meine schmerzen jetzt weg bekomme .. ich hab so arges bauch ziehen .. kann net sitzen, kann net liegen ..tut einfach nur weh.hab es schon mit bauchstreicheln versucht..hab gegessen aber nix hilft .. ausreichend getrunken hab ich auch.weiß net was ich machen soll..will ja auch bald schlafen aber mit den schmerzen kann ich das gar net.bitte helft mir
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
:-)
baden aber nicht heißer als 36° und nicht länger als 20 min
killatrulla
killatrulla | 09.10.2008
14 Antwort
ja danke werd ich gleich versuchen
danke euch...
xXbibimausXx
xXbibimausXx | 09.10.2008
13 Antwort
---
Solltest du schon eine Hebamme haben, ruf sie an. Ansonsten würde ich ins KH fahren. Das hört sich nämlich nicht "normal" an. Viel Glück...
spicekid44
spicekid44 | 09.10.2008
12 Antwort
tee
ja danke werde ich versuchen....
xXbibimausXx
xXbibimausXx | 09.10.2008
11 Antwort
wärmflasche
oder eine nicht zu warme wanne wenn du die schmerzen schon seit 19 uhr hast und sie so stark sind das du nicht schlafen kannst würde ich einen arzt anrufen oder das krankenhaus damit du zu ruhe kommst und damit abgeklärt wird was du hast
fipa
fipa | 09.10.2008
10 Antwort
Baden
Versuch es mit einem schönen warmen bad, wenn die schmerzen leichter werden könnten es "Übungswehen" sein! Aber würde auf jeden fall spätestens morgen ärztlichen Rat einholen!!
jenny-Leon08
jenny-Leon08 | 09.10.2008
9 Antwort
schmerzen
genau das gleiche hatte ich vorhin auch.... ich hab mir fencheltee gemacht und 3 Tassen getrunken....seit dem ist es weg.... versuch es mal mit tee :-)
NinafeatChris
NinafeatChris | 09.10.2008
8 Antwort
mein bauch
is so hart wie immer eigentlich....die schmerzen ziehen bis in dern rücken.!ja ok mach ich denn....!kann ich denn gegen die jetzt erstmal was machen?.....hab die schon seit ca 19Uhr....das währe doch nen bissel lange für vorwehen oder?
xXbibimausXx
xXbibimausXx | 09.10.2008
7 Antwort
Da
weiss ich nicht weiter, bevor wir hier irgendwelche theorien durchgehen solltest du dir eine profesionelle Meinung einholen von einem Arzt! Ruf doch deinen FA an hat er dir keine Notfallnummer gegeben?Oder ruf im Kreissaal an in dem KH wo du auch entbinden willst die können dir bestimmt weiterhelfen.Viel Glück für Dich und dein kleines
jenny-Leon08
jenny-Leon08 | 09.10.2008
6 Antwort
Geh mal in die Wanne;
es könnten vielleicht Senkwehen sein, es heisst zwar, die stellen sich erst ca. vier Wochen vor der Geburt ein, aber wer weiss?! Vielleicht aber auch nur Übungswehen, dann gehen sie in ner schönen, warmen Wanne vorerst weg. Falls nicht, fahr lieber mal in´s Krankenhaus!!! Gute Besserung.
Tinibienie
Tinibienie | 09.10.2008
5 Antwort
hat bei
mir aber auch so angefangen wenn es nicht besser wird fahr auf jeden fall ins krankenhaus
fipa
fipa | 09.10.2008
4 Antwort
Hallo,
Ziehen im Bauch hört sich ganz nach Vorwehen an. Hast du das in Intervallen und ist dein Bauch dann hart oder härter als sonst? Seit wann hast das?
spicekid44
spicekid44 | 09.10.2008
3 Antwort
...
bin in der 29SSW....weiß net ob es wehen sind...denke aber net....is einfach nur nen hammer dolles ziehen in bauch.
xXbibimausXx
xXbibimausXx | 09.10.2008
2 Antwort
in
welcher ssw bist denn?Sind es wehen?
jenny-Leon08
jenny-Leon08 | 09.10.2008
1 Antwort
hallo
wie weit bist du?
fipa
fipa | 09.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bauchschmerzen in der 33 SSW
27.10.2007 | 2 Antworten
Herzschmerzen!
17.10.2007 | 4 Antworten
Schmerzen am Knochen
11.10.2007 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen