Hallo Entschuldigung : Habe einen rosa ausfluss

blackangel23
blackangel23
08.10.2008 | 3 Antworten
Der Ausfluss ist rosa habe ich seit dem ich am Morgen erbrochen habe.
Durch den druck , übern Tag wahr er weg aber jetz ist es schon wieder so.
Bin wahrscheinlich schwanger (Test wahr positive)
und habe diesen Freitag ein Termin.

Weiß vielleicht jemand ob ich da zum arzt muss?

Ich hatte Viel streß da kürzlich meine geliebte Tochter verstorben ist.
Ich habe dadurch viel rennerei und bin auch viel am Weinen .

Kann es daran liegen ?

Bitte helft mir

habe noch nichts sinnvolles beim googlen gefunden



Vielen Dank schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
ich hatte das auch schon mal.Es wurde bei mir von tag zu tag schlimmer obwohl ich beim fa war.Dann hatte ich eine fg.Ich würde den fa aufsuchen um sicher zu gehen.Ich will dir keine angst machen weil es bei mir so war.Es muss ja nicht bei dir das gleiche sein.Also lieber zum fa gehen um die sicherheit zu haben was los ist.
baby28
baby28 | 08.10.2008
2 Antwort
hallo
erst einmal tut mir das sehr leid was dir passiert ist....ich wünsche dir viel kraft... Und ja an deiner stelle würde ich morgen gleich beim arzt anrufen und einen termin ausmachen, das du früher zu ihm kannst....alles gute
melli20
melli20 | 08.10.2008
1 Antwort
Rosa Ausfluss
Wenn Du Dir ziemlich sicher bist, dass Du schwanger bist, würde ich zum Arzt gehen und mich untersuchen lassen. Es kann auch vom Stress kommen, habe ich schon oft gehört. Alles Gute Martinsche
Martinsche
Martinsche | 08.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rosa Ausfluss 4 tage vor Mens?
28.12.2011 | 11 Antworten
Rosa Ausfluss 4 Tage vor der Periode?!
28.12.2011 | 4 Antworten
ganz leichter rosa Zervix
16.10.2011 | 3 Antworten
Rosa bräunlicher Ausfluss
27.07.2011 | 4 Antworten
rosa ausfluss trotz schwangerschaft?
07.06.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen

uploading