wie

Badlady
Badlady
08.10.2008 | 12 Antworten
lange muss man durchschnittlich im kh bleiben nach der entbindung?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Geburt
ich hatte ne normale Geburt und bin am gleichen Tag wieder raus.
Micky21
Micky21 | 08.10.2008
11 Antwort
Hallo
Ist auch von Krankenhaus zu Krankenhaus unterschiedlich - manche müssen nach 3 Tagen raus - ich konnte selber entscheiden wie lange ich drin bleibe war 5Tage. Beim Kaiserschnitt ist es länger und wenn du schlechte Blut - und Entzündungswerte hast auch. Aber man kann sich immer auf eigene Verantwortung selber entlassen.
Teresa_u_Emilia
Teresa_u_Emilia | 08.10.2008
10 Antwort
Man
mussgar nicht drin bleiben es gibt auch eine ambulante Entbindung da darf man nach 2stunden wieder raus.Aber das sagen die dir alleswenn du ins KH gehst um dich vorzustellen.
jenny-Leon08
jenny-Leon08 | 08.10.2008
9 Antwort
Entbindung
Mit meiner großen bin ich am gleichen Tag nach Hause.Mit meiner kleine durfte erst am 2 Tag nach Hause.
Kidsmami
Kidsmami | 08.10.2008
8 Antwort
Entbindung
Hallo, ich hatte ne natürliche Geburt und war 4 Tage drinnen, da das Wochenende dazwischen war. Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 08.10.2008
7 Antwort
klar, kannst du
auch am gleichen tag noch nach hause....wenn alles okay ist....
Mattis_Mama
Mattis_Mama | 08.10.2008
6 Antwort
ich
bin gleich am nächsten tag raus. Hatte eine normale entbindung
jenny-Leon08
jenny-Leon08 | 08.10.2008
5 Antwort
kommt ganz darauf an
wies dir nach der geburt geht... ich war vier tage im krankenhaus, eine kollegin allerdings nur zwei... naja, es gibt auch welche die zwei wochen da sind... aber wenn alles gut geht glaub ich sind so vier fünf tage normal. =)
sidii
sidii | 08.10.2008
4 Antwort
Entbindung
Natürliche Geburt 3 Tage Kaiserschnitt 5-7 Tage LG Natalie
bosna
bosna | 08.10.2008
3 Antwort
hallo
also ich hatte einen kaiserschnitt und musste 5tage bleiben und bei normaler geburt sind es glaube ich 3tage
honey14021985
honey14021985 | 08.10.2008
2 Antwort
kommt auf die
Entbindung an, wenn alles gut läuft und mit dem kind alles in ordnung ist, nach 4-5 tagen bei nem kaiserschnitt etwas länger
Mattis_Mama
Mattis_Mama | 08.10.2008
1 Antwort
Nach einer normalen Entbindung kannste gehen, wann du willst
und nach einem Kaiserschnitt so nach 6Tagen
senna
senna | 08.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lange im KH bleiben nach KS?
02.07.2012 | 11 Antworten
Wie lange bleiben Schmierblutungen?
11.04.2012 | 9 Antworten
wie lange wach bleiben
11.08.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen