umfrage = ähnlichkeit

brina1986
brina1986
08.10.2008 | 15 Antworten
guten morgen!

ich hab gehört das junen eher der mama ähnlich sehen und mädchen eher der mama.

wie ist das bei euch, wem sehen eure kiddis ähnlich?

danke sabrina
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
meine kleine
ist auch wie da papa
tamara
tamara | 08.10.2008
14 Antwort
hy
haare und die augenfarbe hat er von papa aber sonst sieht der kleine mir ähndlich.lg
hoi7
hoi7 | 08.10.2008
13 Antwort
Genetisch bewiesen ist es...
das Kinder im 1.-2.Lebensjahr mehr dem Vater ähneln. Das hat natürliche Gründe, denn die Mutter weiß das es ihr Kind ist, der vater erkennt es an der ähnlichkeit zu sich und das soll die Bindung stärken. Das regelt die natur so.
franzi1406
franzi1406 | 08.10.2008
12 Antwort
............
Meine Große Tochter sieht aus wie Ich und meine Klein wie der Papa.Die Augen hat meine Große vom Papa bekommen.
Kidsmami
Kidsmami | 08.10.2008
11 Antwort
meine süsse
ist total der papa. ich glaube alle babys kommen erst mal nach dem papa, damit die sich nicht drücken oder abstreiten können, dass sie der vater sind. ist von der natur ganz clever gemacht. die verändern ihr aussehen im laufe der jahre noch öfters. bin mal gespannt, wie sich das bei uns entwickelt. weil, wenn diese ähnlichkeit mit dem papa bleibt, tut mir unsere lütte jetzt schon leid .....lg.
aniza
aniza | 08.10.2008
10 Antwort
Also
Meine Große sah von Anfang aus wie ich und sieht auch heute mir noch sehr ähnlich. Wenn ich Kinderbilder von ihr mit meinen vergleiche, könnte man fast denken das is ein und das selbe Kind. Unser Sohn sah erst seinem verstorbenen Opa ähnlich, dann seinem Papa und heute is es ne Mischung zwischen Opa und Papa.
Melly74
Melly74 | 08.10.2008
9 Antwort
.............
mein sohn sieht aus, wie sein papa. könnt ja mal selber schauen, hab ein bild von den beiden im album.
wuchtbrumme
wuchtbrumme | 08.10.2008
8 Antwort
...
Mein Tochter sieht ihrem Papa total ähnlich. Wird manchmal sogar für einen Jungen gehalten.
Ugochi
Ugochi | 08.10.2008
7 Antwort
hmm...
wenn das stimmt sollte ich mir sorgen machen, mein sohn sieht aus wie sein papa
Alans_mama
Alans_mama | 08.10.2008
6 Antwort
Also meine
beiden sehen ganz dem Papa ähnlich. Wenn mann Fotos vergleicht des ist echt der hammer. Da frage ich mich oft ob ich überhaupt die Mutter bin
fugu
fugu | 08.10.2008
5 Antwort
hy
meine maus mädchen sieht von anfang an aus wie der papa
joseline05
joseline05 | 08.10.2008
4 Antwort
also mein kleiner
sieht aus wie sein papa hat nur meine augen lg
feecheri
feecheri | 08.10.2008
3 Antwort
mein junge
sieht aus wie sein papa und ich seh aus wie meine mama.. also neeeeiiinnnn
sidii
sidii | 08.10.2008
2 Antwort
Hallo
Also mein kleiner ist voll und ganz der Papa und das seit geburt und jetzt noch mehr
elefant1983
elefant1983 | 08.10.2008
1 Antwort
Meine tochter
sah am anfang dem Papa ähnlich und nun komm so langsam aber sicher ich durch ;)
ArsVitae
ArsVitae | 08.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2. Umfrage: Leber- und Teewurst
14.08.2012 | 80 Antworten
wohnort umfrage
30.06.2012 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen