Schwangerschafts-Gelüste

Gelöschter Benutzer
08.10.2008 | 24 Antworten
worauf hattet ihr in der SChwangerschaft
ganz viel gusto?

würde mich mal intressieren ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten

4 Antwort
Hm...
. also ich bin jetzt in der 13.SSW und ich glaube, so hin und wieder habe ich solche Anfälle :-) Vor zwei Wochen habe ich Lust auf Spundekäs und Lebkuchenherzen gehabt Und am WE sollte es ein Flammkuchen sein, was ein Glück hatte ich alles daheim und der Dönerladen nebenan hat mich mit dem teig versorgt :-)
DiniS
DiniS | 08.10.2008
3 Antwort
eigentlich auch garnichts bestimmtes...
nur gegen Ende hin, hab ich mir einmal chips mit Creme Fraiche und Sauerrahm reingezogen, danach war mir noch schlechter als vorher . *gg* Das würd ich nie wieder tun.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
erbsensuppe
ich habe vorher und danach nie wieder gegessen aber waehrend der ss musste das jeden zweiten tag sein
angelsdevil
angelsdevil | 08.10.2008
1 Antwort
Pellkartoffeln
mmh . lecker! Pellkartoffeln mit Quark, tzatziki oder Sour Creme . Oder Vanilleeis .
Dezembermami
Dezembermami | 08.10.2008