Schwangerschafts-Gelüste

Manuela89
Manuela89
08.10.2008 | 24 Antworten
worauf hattet ihr in der SChwangerschaft
ganz viel gusto?

würde mich mal intressieren ;)
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
unterschiedlich
ne zeitlang Pommes, dann gegrillte Hähnchen und dann zum schluß noch Chinsich
boot1072
boot1072 | 08.10.2008
23 Antwort
Also
bei der Großen hatte ich immer Heißhunger auf MC Donalds. Hab da ganz oft ein XXL Menü und Gurkensalat und bei meinem Sohn waren es Zucchini in allen Variationen.
Melly74
Melly74 | 08.10.2008
22 Antwort
.......
ich bin total auf haribo colorado abgefahren........
finnmann
finnmann | 08.10.2008
21 Antwort
unterschiedlich,
anfangs omlett mit schinken, jetzt auf broccoli und dann wieder fruchtzwerge
leekisha
leekisha | 08.10.2008
20 Antwort
hihi
Sojavanillepudding mit Apfelmus war lange der Hit bei mir momentan ist es aber irgendwie alles und nix, aber nix ekliges
Sternenmami
Sternenmami | 08.10.2008
19 Antwort
@brina1986
yeah.. gouda mit Nutella ----thats genial
Manuela89
Manuela89 | 08.10.2008
18 Antwort
@lillian-sky
:D ja so gings mir auch mal..da hatten wir mit den ganzen nachbarn ne grillfeier von den schwiegereltern aus.. und ich bestand auf nen MC CHicken :D
Manuela89
Manuela89 | 08.10.2008
17 Antwort
hm eigentlich verschieden
aber am meisten joghurt mit der ecke, aber nur banane und fruchtzwerge und orangen. was ich auch sehr gerne esse ist gouda mit nutella. bin jetzt 23ssw. lg sabrina
brina1986
brina1986 | 08.10.2008
16 Antwort
huhu
also ich hab am anfang der ss zwieback und drauf leberwurst mit senf gegessen. danach hatt ich heisshunger auf salat, also son richtig leckeren..... mit oliven, käse, feta, schicken oa lescher ^^ ja un jeze bin ich in der 29ssw un jeze ess ich nur noch sandwichtoast gemacht im sandwichtoaster xD leeeecker
Naddl86
Naddl86 | 08.10.2008
15 Antwort
weil ich bin
jez fast in der 11ten woche.. und bei mir fängts jez an mit MANDARINEN :) solch saure stangerln mit erdbeergeschmack.. kartoffelsalat.. heute morgen hab ich sage und schreibe so saure stangerl mit erdbeergeschmack dazu ein käsestangerl mit Extra und eine Trinkschokolade gegessn :D ungewöhnliche mischung ...aber ich brauchte des *g*
Manuela89
Manuela89 | 08.10.2008
14 Antwort
gar nix
lustiger weisse hatte ich auf nix besondere lust.. also ned mehr als sonst.. ausser einmal.. ich hatte sooo ne lust auf nen BigMac, aber keiner wollte mit mir da hinfahren... es hat total viel gutes Essn gegeben , aber ich musste unbedingt einen haben.. irgendwann gegen 22uhr is mei cousine dann mit mir und n paar andren gefahren... dann war meine lust druaf endlich gestillt... aber sonst war nie was.... dafür kann ich gewisse dinge grad gar ned richen, die mir immer total gut geschmeckt haben.
lillian-sky
lillian-sky | 08.10.2008
13 Antwort
.......................
FRUCHTZWERGE!!!!!!!!!!! Das war voll die Sucht
MarleensMum
MarleensMum | 08.10.2008
12 Antwort
Schwangerschaft
Ich brauchte jeden morgen meien 2 Hörchen vom Bäcker ;-) Und abends immer Salat.
Tash
Tash | 08.10.2008
11 Antwort
hyyy
ich hatte fast jeden tag lust auf geschmolzene kinderschokolade hab immer so 3.4 stück hintereinander gegessen. und orangen und mandarinen
karimaa
karimaa | 08.10.2008
10 Antwort
.............
bei mir war es nutella, ich hab in der ss 7 gläser leer gemacht aber nicht nur auf brot sonder zusammen mit äpfeln und bananen. auch kellogs smacks habe ich total gerne gegessen
jerome1109
jerome1109 | 08.10.2008
9 Antwort
gelüste
also bei mir waren es salzgurken und das immer und über all. und wenn die nicht da waren habe ich geheult das mein Freund egal wo aber musste welche besorgen. so ist das nun mal mit der ss.
sampfote82
sampfote82 | 08.10.2008
8 Antwort
Tomatensalat
ich war richtig süchtig danach - das war aber auch das einzige. ansonsten hab ich ganz normal gefuttert :)
Saridia
Saridia | 08.10.2008
7 Antwort
ich habe lust auf gurkensalat
bis jertzt was als nächstes kommt weiß ich nicht lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 08.10.2008
6 Antwort
hallo
ich hatte ganz komische Gelüste z.b hab ich immer Kartoffel Pürre aufs Brot gestrichen das macht auch nicht jede
hoi7
hoi7 | 08.10.2008
5 Antwort
Hallo,
hatte einmal so sehr lust auf fischstäbchen und kartoffelsalat und viel eis habe ich gegessen, aber so richtig dass ich dachte ich sterbe wenn ich das jetzt nicht bekomme hatte ich nicht. LG
annifussel
annifussel | 08.10.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschafts Test
15.08.2012 | 13 Antworten
gelüste in der schwangerschaft
16.06.2012 | 22 Antworten
Schwangerschafts Neurodemietes!?
07.03.2012 | 6 Antworten
29 schwangerschafts woche
23.02.2012 | 14 Antworten
ab wann schwangerschafts anzeichen?
26.11.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen