Die ganze Zeit Bauchweh/Bauchdrücken, bedenklich oder nicht?

Deluxe-Lady
Deluxe-Lady
08.10.2008 | 1 Antwort
Hallo,
ich habe schon mehrere Tage, mal mehr, mal weniger, so ein Bauchdrücken, also kein Ziehen, sondern eher so ein Drücken und gleichzeitig aber auch teilweise Blähungen und das Gefühl dringend aufs Klo zu müssen-leichte Verstopfung !

Daher können die Bauchschmerzen natürlich auch kommen, also sie sind jetz nicht arg schlimm, wenn ich mich hinlege, wirds auch besser, aber mach mir eben trotzdem bisschen Sorgen ?!

Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
HAllo
Des kenn ich des problem hab ich auch gerade. Gestern war es extrem schlimm bin in der 6ssw. Ist kein tolles gefühl.
StolzeMama88
StolzeMama88 | 08.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Milch wechseln wegen Bauchweh
04.04.2011 | 14 Antworten
ganze zeit harter bauch
12.12.2010 | 2 Antworten
bauchweh und stillstreik
18.08.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen