Schwanger!

07Sonnenschein
07Sonnenschein
07.10.2008 | 15 Antworten
Hallo,

meine Vermutung hat sich bestätigt ich bin ein 2tes mal schwanger. Ich habe mich seid ein paar Tagen so seltsam gefühlt.Schwindel, komische Essgewohnheiten und so nun habe ich einen Test gekauft und der sagt. SCHWANGER!
Die Schwangeschaftwar nicht geplant zu dem Zeitpunkt.
Ich habe nun totale Angst vor dem was kommt. Kann mir jemand heldfen, wie ist das mit 2Kindern die nur 2jahre auseiander wären? Wie klappt das? Ich habe angst das nicht zu schaffen.

Würde mich über antworten sehr freuen

Saskia
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Schwanger
Also meine Kinder sind 23 Monate auseinander und ich kann nur sagen ich habe mir am anfang auch gedanken gemacht , wie wird wohl alles werden wird es sehr stressig aber ich kann nur sagen wenn man einigermaßen alles gut Organisiert sprich Haushalt und regelmässigkeit in allem rein bringt klappt das sehr gut . Sicher ist jedes Kind nicht gleich aber ich denke du machst das schon lass doch einfach erst einmal alles auf dich zukommen ! Wenn dann das 2 Kind da ist bring ein guten Tagesrythmus rein , so das auch noch zeit für dich und dein schatz bleibt . Alles gute für deine Zukunft lg kleinesbuch
kleinesbuch
kleinesbuch | 07.10.2008
14 Antwort
Du schaffst das
Hallo, ich wünschte ich wäre schon zum 2ten mal Schwanger Erstmal Herzlichen Glückwunsch, das schaffen Millionen von Müttern, also packst du das ganz bestimmt auch! silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 07.10.2008
13 Antwort
Man wächst mit seinen Aufgaben
Erst mal Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich habe auch 2 Jungs die sind 3 Jahre auseinander. Am Anfang ist das alles ein wenig ungewohnt, aber mit der Zeit gewöhnt man sich an gewisse abläufe. Das klappt schon. Keine Panik! Freu dich einfach!!! :-)
Elly78
Elly78 | 07.10.2008
12 Antwort
huhu
herzlichen Glückwunsch zur wünsche dir alles Gute !!! Das schaffst du schon , mach dir keine Sorgen
Wonder-86
Wonder-86 | 07.10.2008
11 Antwort
DU SCHAFFST DAS!!!!
Hallo!!! Also erstmal alles alles gute!!! Und dann würde ich sagen du schaffst das warum auch nich! Und zwei jahre auseinander geht immer noch!!! Ist doch schön dann kannst du die sachen gleich wieder nehmen und die kleinen können dann miteinander spielen! Hab auch gedacht das ich schwanger bin und hab mir viele Gedanken gemacht aber ich habe mich dann eigentlich schon gfreut nochmal so einen kleinen wurm zu bekommen! Auch mein freund hat sich schon gfreut! Jetzt ist es nich si bin schon ein bisschen traurig!!! Also Kopf hoch freu dich auf das kleine!! Und du schaffst das man wächst mit seinen Aufgaben!!! LG Sarah und Mia Lorelai
Lorelai9
Lorelai9 | 07.10.2008
10 Antwort
du schaffst das,
wenn ich noch jünger wäre, dann hätte ich auch nochmal ein kleines süßes schnuckliges babychen!!! alles gute für euch, lg
isabell07
isabell07 | 07.10.2008
9 Antwort
hey
hihi bin in der gleichen situation, plötzlich schwanger
sidii
sidii | 07.10.2008
8 Antwort
meine sind genau 28 monate auseinander
du schaffst das schon. Was du bei dem einen gerade hinter dir hast, hast du bei dem zweiten noch vor dir das ist alles. Du schaffst das schon!! Gruß Simone
Sinemone
Sinemone | 07.10.2008
7 Antwort
meine püppi
ist jetzt 17 monate und ich bin alleinerziehend im 8 monat schwanger!! war bei mir auch nicht geplant aber ich denk man wächst mit der situation!! wir sind frauen und locker in der lage as hin zu bekommen oder?? mach dir nicht son kopf.. das packst du
mausismama87
mausismama87 | 07.10.2008
6 Antwort
hallo
ich bin 21 und bekomme im dezember unser zweites kind.unsere tochter ist im august zwei geworden.beide kinder waren geplant. das ist doch der perfekte alters-unterschied.du musst nur dein ältestes kind mit einbeziehen damit sich die eifersucht in grenzen hält.mehr tips kann ich dir leider noch nicht geben.das wird schon....lg
nightdream
nightdream | 07.10.2008
5 Antwort
herzlichen glückwunsch!
und eine schöne schwangerschaft :) meine schwester und ich sind auch 2 jahre auseinander, ist zwar stressig gewesen, sagt meine mama, aber auch schön, dass dann schule und ausziehen nicht so weit auseinander liegt. grins.
julchen819
julchen819 | 07.10.2008
4 Antwort
2 kinder
also ich und mein bruder sind auch nur knapp 2 jahre auseinander und die Kindheit war echt schön! Meine Freundin hat auch 2 aber nur mit einen abstand von 1 jahr. Sie meint immer mit einer guten planung ist alles zu schaffen.
MamaMareen
MamaMareen | 07.10.2008
3 Antwort
Erstmal
Glückwunsch zur SS! Mach dir nicht so viele Sorgen! Eine Freundin hat kids die sind nicht so weit auseinander und es klappt alles! Ich denk man wächst da rein! LG
Windelwinnie
Windelwinnie | 07.10.2008
2 Antwort
Meine werden
auch nur etwas über zwei JAhre auseinander sein, ABER hey komm wir schaffen das schon
tinkerbell
tinkerbell | 07.10.2008
1 Antwort
schwanger
dass schaffst du schon! man wächst da rein in die rolle! meine Tochter ist 3 jahre alt und heute hab ich nen test gemacht und der lautet schwanger ich freu mich so! wir versuchen es seit 6 monaten n baby zu bekommen! das wird schon!
Loona85
Loona85 | 07.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

In den Fragen suchen