bauch schon in der 5 -6 schwangerschaftswoche?

andunella
andunella
08.02.2008 | 8 Antworten
hallo ihr lieben, bin jetzt anfang des 2.monats schwanger und habe schon eine recht runde kugel, bin echt begeistert wie schnell sich der körper um stellt, war das bei euch auch so?wäre schön, von euren erfahrungen zu lesen
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Babybauch
Bei mir fing das ganze so im 5 . monat an, das man was gesehen hat! Bin jetzt in der 21.ssw und habe schon einen kleinen süßen babybauch!Mein Mann sagt immer das ich damit richtig süß aussehe;-) Naja, die ersten umstandhosen waren nun auch schon fällig, aber die hosen sind ja sowas von bequem, herrlich;-) Wünsche euch allen noch ne schöne schwangerschaft;-) lg Julia
Jule83
Jule83 | 08.02.2008
7 Antwort
hochzeit im juni
wir wollen in juni, anfang, heiraten und eigentlich, haben das ja vor der schwangerschaft geplant, nach bali in flitterwochen, stornieren jetzt das ganze und planen trotzdem flug in den süden, lanzarote, wenn ich bedenke das claudi wie sie schreibt schon in der 15.woche kugelrund ist, grins, und ich jetzt am anfang schon, dann bin ich ja mal gespannt, bin dann in der 22.woche!!mädels es wird spannend
andunella
andunella | 08.02.2008
6 Antwort
kleine Murmel
..bin auch mitte/ende 15.SSW und bei mir ist auch schon was zu sehen!Ist echt irre wie schnell das jetzt geht! denk dran immer schön cremen, wegen der Schwangerschaftsstreifen...:-)!!!!!!!!!!!! Lg phine0890
Phine0890
Phine0890 | 08.02.2008
5 Antwort
freu mich über eure antworten
meine freundin ist auch in der 12.leider wohnt sie nicht hier, habe sie schon lange nicht gesehn, aber man sagte mir, sie kann nur noch kleider anziehen, viel oberweite, schöööön!!und sie ist wie ich knapp 1, 60 und hat auch schon echt eine wampe!
andunella
andunella | 08.02.2008
4 Antwort
antwort
meine freundin sagte, mein gehirn schickt direkt in den bauch wohlfühlen!!hinein, weil ich es soo sehr geniesse, aber das glaub ich ja wohl eher net, daß es sich dann jetzt schon soo weit ausdehnt, grins!!habe sehr viel aua, die bäbder dehnen sich echt gewaltig und nachts beim umdrehen, habe gelesen, daß die lageschmerzen beim umdrehen im bett eigentlich auch erst später kommen müßten!!wird bestimmt eine komfortable einraumwohnung, freu mich sehr!!projekt-mensch, ein wunder
andunella
andunella | 08.02.2008
3 Antwort
joa das kenne ich
bin 15ssw und es gibt viele die mich fragen wann es dann soweit ist.... weil ich schon mit einer rießen kugel rumlaufe... grins... naja ich hoffe das macht mal zwischen durch pause... weil sonst weiß ich nicht ob ich im sommer noch so gut laufen kann...
claudimaus81
claudimaus81 | 08.02.2008
2 Antwort
Was das ist ja wahnsinn!
Also bei mir hat man bis zum 6. Monat kaum was gesehen....naja, am Anfang bin ich halt insgesamt ein bisschen runder geworden..und die Hosen haben gezwickt..aber wirklich gesehen..also ich mein die anderen, hat man nicht. So richtig als Melonenschmugglerin identifiziert wurde ich erst viel später
Madita76
Madita76 | 08.02.2008
1 Antwort
hallöchen
na bei meiner freundin ist das so die is in der 13 woche und hatte schon in der 10 oder so ein bauch is normsl kommt ja au drauf an wieviel fruchtwasser man hat...
puppe89h
puppe89h | 08.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen