Petibelle

Phantasia1305
Phantasia1305
07.10.2008 | 2 Antworten
Hallo Ihr Lieben da draußen, hat jemand früher die Pille Petibelle genommen und hat sie abgesetzt um Schwanger zu werden? Wenn ja wie lange hat´s gedauert? Liebe Grüße.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Petibelle
... bei mir hat es fast 2 Jahre gedauert. Wünsche dir, dass es bei dir schneller geht! LG
san_kurz
san_kurz | 07.10.2008
1 Antwort
ich
hatte die zu anfang, hab aber dann von der gleichen firma ein geringer dosiertes präperat bekommen, weil ich mit der nicht so gut klar kam. hab dann vom hausarzt antibiotika verschrieben bekommen und auch auf nachfragen meinte er, dass es die wirkung der pille nicht außer kraft setzt. pustekuchen, nun bin ich bald mama...^^ also erste chance und gleich ein treffer... ich denk das hängt aber auch damit zusammen, wie lang du die pille vorher genommen hast... ^^ bei mir warns kanpp 4jahre. liebe grüße
miii
miii | 07.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen