haben eure Babys schmuck bekommen?

tinchris
tinchris
06.12.2007 | 9 Antworten
Ich seh hier grad da kaufen die Eltern schmuck fürs baby .. haben eure auch sowas gehabt?Also ich werde das nicht machen ..
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Schmuck fürs Baby...
Wenn sie 5 werden bekommen sie ein Auto und wenn sie 10 sind nen Eigenheim und mit 18 wird ihnen die Firma der Eltern überschrieben .... .... man kanns auch übertreiben...
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.12.2007
8 Antwort
hallo
mein sohn hat zur taufe ein bernstein-armband und eine bernstein-kette bekommen. von mir hat er mein altes silberarmband bekommen, das ich zur taufe bekam. leider ging das verloren. mal schauen, vielleicht bekommt er dieses jahr zu weihnachten ein eigenes armband mit seinem namen und datum. finde das aber voll in ordnung. weil warum sollen kinder nicht auch schmuck haben. was ich übertrieben finde ist ganz kleinen babys und kindern die ohren durchstechen zu lassen. das finde ich echt unmöglich. das muß echt nicht sein.
elke-1979
elke-1979 | 06.12.2007
7 Antwort
Schmuck,
Ich bin Goldschmiedin und finde es auch nicht gut das die kleinen Schmuck tragen, aber als kleinen Errinerung an früher, finde ich es eine nette Idee, meine kleinen haben Ringe von mir bekommen die sie irgendwann a einer Kette tragen können
Ruby
Ruby | 06.12.2007
6 Antwort
ist ja süss....
aber ich könnte andere sachen besser gebrauchen......ich bin aber selber auch nicht der typ der gern gern schmuck trägt vieleicht hängt das damit zusammen
tinchris
tinchris | 06.12.2007
5 Antwort
Schmuck
Wir haben auch zur Geburt welchen bekommen...aber bis jetzt noch nie angehabt....LG
jazzy77
jazzy77 | 06.12.2007
4 Antwort
..............
Zur Taufe hat mein Kleiner eine Kette mit einem taufring bekommen und ein Armkettchen! Er hat es auch immer dran und es stört ihn auch nicht! Ich finde es schön!
Haserl
Haserl | 06.12.2007
3 Antwort
nein....
ganz erhlich ich würde meinen kindern keine kette oder ein armband anziehen finds gefährich wenn sie zur tafe eins bekommen würden kommts in den schrank mir egal was andere dazu sagen wie zb die oma
jessi210
jessi210 | 06.12.2007
2 Antwort
kein Schmuck
also ich hab weder für meine Tochter noch für meinen Sohn Schmuck im ersten Lebensjahr gekauft... halte das eher für überflüssig und gefährlich als hübsch.... aber jedem das Seine ;-)
Nikola76
Nikola76 | 06.12.2007
1 Antwort
Meine Mausi
bekommt ganz wahrscheinlich zu Weihnachten ein Armkettchen aus Silber oder Gold, mit Gravur! LG Michi
mich23
mich23 | 06.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen